Echt jetzt?! – Wegweiser zu mehr unternehmerischem Erfolg

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 300Wörter
  • 269Leser

Jana Wieduwilt zeigt den Lesern mit "Echt jetzt?!", wie sie ihr eigenes Unternehmen effektiver und strategisch besser gestalten können.

Die meisten Unternehmer geben immer ihr Bestes, denn immerhin hängt ihr Einkommen und Profit vom Erfolg des Unternehmens ab. Noch mehr Druck gibt es, wenn das Einkommen anderer Menschen davon abhängt. Doch auch Unternehmer, die hart arbeiten und erfolgreich sind, haben oft das nagende Gefühl, dass es noch nicht genug ist und sie Dinge irgendwie besser machen könnten. Es stellt sich die Frage: Wie? Auf welche Weise kann man das Unternehmen noch effektiver und strategisch besser gestalten? Genau davon handelt das Buch "Echt jetzt?!" von der Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es den Lesern wirklich gelingt, ihr Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervor geht.

Das Buch "Echt jetzt?!" von Jana Wieduwilt ist eine Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten, und genau diese Mischung macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg für die Leser. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle.

"Echt jetzt?!" von Jana Wieduwilt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07669-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx