ohso lecker – köstliche Saucen für das Weihnachts- und Silvestermenü

Aufgespießt und eingedippt – Mit den Saucen von ohso lecker zeitlose Klassiker ohne künstliche Zuckerzusätze zum Highlight machen

Hamburg, September 2020

Aufspießen, eintunken und anschließend mit einer leckeren Sauce genießen – das Fondue lockt alle Jahre wieder Freunde und Familie zu ungezwungenen Stunden. Doch auch beim Raclette geht es köstlich zu und Saucen dürfen hierbei nicht fehlen. Mit ohso lecker kann nun Zeit gespart und trotzdem Dips wie selbstgemacht genossen werden!

ohso lecker bietet mit seinem vielfältigen Sortiment von insgesamt 9 Saucen die ideale Ergänzung für jedes Weihnachts- und Silvestermenü und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Zubereitet ohne künstliche Zuckerzusätze, Gluten, Konservierungsstoffe, Laktose oder Aspartam überzeugt ohso lecker seine Genießer mit 100% echtem Geschmack.

Beim Raclette sind den kulinarischen Kombinationen keine Grenzen gesetzt. Ob klassisch, exotisch oder feurig, mit den Saucen von ohso lecker kommt jeder auf seinen ganz eigenen Geschmack. Feinschmecker-Tipp: Schon mal Ananas im Pfännchen erwärmt und mit Süß-Sauer-Sauce verfeinert?

Liese rieselt die kalorienarme Sauce aus den handlichen Flaschen mit praktischem Dosierungsverschluss von ohso lecker: Die Süße in den Produkten kommt bei ohso lecker aus dem Fruchtzucker der Tomate, was die Herstellung zuckerarmer Saucen ermöglicht, die weniger als 1g Zucker pro Portion enthalten.

Advent, Advent, der Gaumen brennt: Für etwas mehr Würze im Geschmack bietet ohso lecker eine feurige Indian Curry Sauce, den typischen Curry Ketchup oder eine Curry Sauce Berliner Style. Zudem enthält das Sortiment eine geschmackvolle BBQ Sauce und eine exotisch inspirierende Süß-Sauer Sauce, perfekt z.B. in Kombination mit Rindfleisch oder überbackenen Kartoffeln.

Ihr Kinderlein kommet zum Tische doch all und verfeinert mit dem ohso lecker Kinderketchup die selbstkreierten Pfännchen. Diesen gibt es in den kindgerechten Designs Captain Tomatobart, Prinzessin Tomatia oder den Ballons und verursacht kein schlechtes Gewissen bei den Eltern. So steht einem besinnlichen Feste nichts mehr im Wege.

Acht Produkte von ohso lecker sind 100% vegan und ohne den Zusatz von künstlichem Zucker oder Laktose somit auch für Diabetiker, laktoseintolerante und vegane Kunden ideal. Die Indian Curry Sauce, die mit Vollei hergestellt wird, ist als einzige Sauce im Sortiment nicht vegan.

Weitere Informationen unter: www.ohsolecker.de

Zwei beste Freunde seit Schulzeiten und die gemeinsame Leidenschaft; das Kochen. So haben es sich die Gründer Joella Feldhues und Jesko Dannemann zur Aufgabe gemacht, Produkt auf den Markt zu bringen, die durch frische Zutaten und gute Nährwerte überzeugen.  Seit 2020 ist ohso lecker mit seinen bislang 9 Produkten im ausgewählten LEH wie z.B. Rewe und im online Shop mit 350ml Flaschen für 2,95 Euro (UVP) erhältlich. Anders als handelsübliche Saucen, die oftmals eine sehr hohe Konzentration von Zucker, Salz oder Fetten beinhalten, werden die Produkte von ohso lecker ohne Gluten, Konservierungsstoffe, Laktose, Aspartam oder künstliche Zuckerzusätze produziert. So bieten sie die perfekte Alternative zu herkömmlichen Saucen, ohne das auf den guten Geschmack verzichtet werden muss.

Pressekontakt:                                                        Firmenkontakt:

rausch communications & pr                                       Ohso Nutrition GmbH

Martina Rausch                                                          Holsterfeld 29

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg                                48499 Salzbergen

Fon 040 360 976 95                                                    Fon 05971-913232

E-mail: martina.rausch@rauschpr.com                           E-mail: hello@ohsolecker.de

www.rauschpr.com                                                    www.ohsolecker.de

rausch communications & pr

Deichstraße 29