H. P. Lovecraft – Das Gesamtwerk im Schuber – ALLE Romane, Erzählungen & ALLE Zusammenarbeiten

Erscheinungstermin: 25. November 2020

Sämtliche Romane, Erzählungen und alle Zusammenarbeiten mit anderen Autoren.

Die fantastischen Meisterwerke des amerikanischen Kultautors zum günstigen Komplett-Preis.

Insgesamt 102 Geschichten in ungekürzten, unverfälschten Übersetzungen.

 
 


Der Schuber, die 6 Umschläge und das durchgehende Buchrückenbild sind von Timo Wuerz gestaltet. Die Bücher enthalten auch einige Illustrationen des Künstlers.

Stephen King: »Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft – daran gibt es keinen Zweifel.«

Michel Houellebecq: »Wir beginnen gerade erst, Lovecrafts Werk richtig einzuordnen, auf gleicher Ebene oder sogar höher als das von Edgar Allan Poe. Auf jeden Fall als ein absolut einzigartiges. (…) Jede seiner Geschichten ist ein Stück unverblümter und zähneklappernder Furcht.«

Clive Barker: »Lovecrafts Werk bildet die Grundlage des modernen Horrors.«

6 Paperbacks 21×13,5 cm.
Umschläge in der Festa-Lederoptik – robust und bibliophil.
2.960 Seiten.
Circa 3,65 Kilo.

Erhältlich im öffentlichen Buchhandel und über den Verlagsshop.

Infos zum Buch: https://www.festa-verlag.de/h-p-lovecraft-das-gesamtwerk-im-schuber.html

Veröffentlicht von:

Festa Verlag

Justus-von-Liebig-Str.10
04451 Borsdorf
DE
Homepage: https://www.festa-verlag.de/

Ansprechpartner(in):
Festa Verlag
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Festa - Wenn Lesen zur Mutprobe wird ...
Extreme Thriller aus Amerika
Niemand veröffentlicht härtere Thriller als Festa. Neben bekannten Autoren verlegen wir Werke von Schriftstellern, die (in Deutschland) noch entdeckt werden müssen. Werke, die wenig Chancen haben, in großen Verlagen veröffentlicht zu werden, weil sie zu gewagt sind, zu neuartig, zu extrem. Der »Held« muss echt sein - er kann auch finster sein und verlieren -, doch der Leser muss ihn lieben.

Wir kämpfen gegen den langweiligen Einheitsbrei des Mainstream. Literatur muss spannend sein!

Im Jahr 2021 feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum.

96 Besucher, davon 1 Aufrufe heute