Ich bin ein Verkäufer, und du? – Anregendes Praxis-Lehrbuch

Helmut Maiwald erklärt in "Ich bin ein Verkäufer, und du?", worauf es wirklich ankommt, wenn man zu einem erfolgreichen Verkäufer werden möchte.

Dieses Buch eignet sich für Verkäufer, Verkaufstrainer und Berufsschullehrer. Es zeigt auf verständliche Weise den gesamten Verkaufszyklus von der Kundenselektion über Terminierung und Verkaufsgespräch bis hin zur Empfehlungsgebung. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf praxiserprobte Verkaufsmethoden und Abschlusstechniken gelegt. Der Autor Helmut Maiwald selbst hat zunächst Jahre lang im Verkauf Techniken erlernt und angewandt. Dann hat er sich 20 Jahre später durch sein BWL-Studium den Theorien zu den Techniken zugewandt. Dadurch ist er in der Lage, diese Verkaufs- und Verhandlungs-Methoden als Praxis-Lehrbuch weiterzugeben.

Durch die Praxisbeispiele sind die Methoden in "Ich bin ein Verkäufer, und du?" von Helmut Maiwald leicht verständlich, und dank diverser Beispiele in Anekdotenform bleibt der Inhalt locker und unterhaltsam. Obendrein kann jeder Verkäufer durch diese Anleitungen die Methoden an seine Branche und individuelle Verkaufssituation anpassen. Dieses Buch unterscheidet sich gravierend von denjenigen reiner Theoretikern, die die Praxis nicht aus eigener Erfahrung kennen " denn: Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis am größten.

"Ich bin ein Verkäufer, und du?" von Helmut Maiwald ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12334-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.