Fitnessmodel und Influencerin Stephanie Davis bleibt clever fit treu

Landsberg am Lech, 01.09.2020: Dass „clever“ und „fit“ gut zusammen passen beweist Stephanie Davis allemal, die nicht nur Vorzeige-Athletin, Model und Social Media Star, sondern mit ihrem eigenen clever fit Studio auch erfolgreiche Unternehmerin ist. Umso mehr freut sich die clever fit GmbH auf zwei weitere Jahre mit der sympathischen Powerfrau aus Österreich als Markenbotschafterin.

Das Fitnessmodel, das mit über einer Million Followern auf Instagram und fast drei Millionen Facebook Fans zu den angesagtesten österreichischen Influencerinnen gehört, zeigt, dass sich hartes Training und saubere Ernährung auszahlen und wurde bereits mehrfach als Fitnessathletin ausgezeichnet. Dass sie sich trotz steiler Karriere ihre Natürlichkeit und Bodenständigkeit bewahrt hat, schätzen ihre Fans und Kooperationspartner.

Die 29-jährige Klagenfurterin hat aber noch viel mehr zu bieten als einen Vorzeigebody und ein gewinnendes Lächeln: Sie betreibt selbst eine clever fit Anlage in Österreich, ein zweites Studio ist bereits in Planung. Damit demonstriert die erfolgreiche Unternehmerin, dass sie eben nicht nur fit, sondern auch clever ist. Beim Fitness-Franchise-Geber in Landsberg am Lech gab es daher keine Zweifel als es um die Verlängerung der Kooperationsvereinbarung ging: „Stephanie gehört sozusagen schon zur Familie und besticht durch Sympathie und Professionalität gleichermaßen. Wir freuen uns, sie auch für die nächsten zwei Jahre als Markenbotschafterin mit an Bord zu haben“ erklärt Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäftsführer der clever fit GmbH.

Für Stephanie Davis war die Vertragsverlängerung ebenfalls nur reine Formalität: „Für mich ist es selbstverständlich weiterhin für dieses großartige Unternehmen Markenbotschafterin zu bleiben. Schließlich hat mir clever fit auch ermöglicht, mir meinen Traum vom eigenen Fitnessstudio zu erfüllen. Das clever fit Konzept ist aus meiner Sicht einzigartig. Perfekt ausgestattete Studios mit tollem Service zu unschlagbaren Preisen. Egal in welchem clever fit Studio ich bis jetzt war (und es waren sehr viele) bot sich mir das gleiche Bild: freundliche Mitarbeiter, zufriedene Mitglieder und eine hervorragende Atmosphäre. Ich bin stolz und glücklich ein Teil von clever fit zu sein und hoffe, dass wir noch viele spannende und erfolgreiche gemeinsame Jahre vor uns haben.“

Veröffentlicht von:

clever fit GmbH

Augsburger Str. 52
86899 Landsberg am Lech
Deutschland
Telefon: 01732305302
Homepage: https://www.clever-fit.com/presse/

Avatar Ansprechpartner(in): Christiane Enzelberger
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: