SAMMLER AUFGEPASST ! HUBLOT FEIERT 40-JÄHRIGES JUBILÄUM

Dazu meint Ricardo Guadalupe, CEO von HUBLOT:

"Diese Version der Classic Fusion verkörpert 40 Jahre an technischem Fortschritt und das Brechen mit klassischen Konventionen. Wir haben die „Classic Original 1980“ nicht nur neu aufgelegt, sondern sie neu interpretiert – so, dass sie das Hublot von heute repräsentiert. Ein zeitgemäßes Herrenmodell mit mechanischem Uhrwerk und 45-mm Gehäuse, das den innovativen Ansatz von Hublot der letzten vierzig Jahre feiert."

Hublot war schon immer für seinen Mut und Pioniergeist bekannt und das ist auch in diesem Jahr 2020 nicht anders. Mit der Kombination aus Gold und Kautschuk im Jahr 1980 brach die Uhrenmanufaktur mit den klassischen Konventionen und legte den Grundstein für seine ganz eigene und einzigartige Vision der Haute Horlogerie. Anlässlich des Jubiläums legt die Luxusuhrenmanufaktur die „Classic Original“ von 1980, ein ikonisches Symbol für die visionäre Philosophie der Uhrenmanufaktur, neu auf. Diese mechanische Special Edition verbindet die Vergangenheit und die Zukunft, die traditionelle Uhrmacherkunst und technische Innovationen. Eine Ikone in einer Vielzahl an Materialien und Legierungen kombiniert mit modernen Technologien und dennoch von höchster, traditioneller Uhrmacherkunst. Diese Hommage an das 40-jährige Jubiläum von Hublot wird in drei Sammlermodellen lanciert.

Mandoga Media

Hauptstrasse 222
79576 Weil am Rhein
Homepage: http://www.mandoga.com