Maximale Power hoch 3 – BALLY WULFF bringt neues Spielepaket PRIME MAXIPLAY 3 in die Spielstätten

Berlin, 15.09.2020. Volle Power hoch 3 heißt es aktuell bei BALLY WULFF. Der Berliner Geldspielgerätehersteller geht mit dem taufrischen Spielepaket PRIME MAXIPLAY 3 an den Start und sorgt mit der einzigartigen MAXIplay-Funktion für beste Unterhaltung, die ihresgleichen sucht und sich größter Beliebtheit bei Spielgästen erfreut.

BALLY WULFF läutet den Herbst mit maximaler Power ein: Das neue 60er-Spielepaket PRIME MAXIPLAY 3 bringt die volle Bandbreite an beliebten Spielen für die Spielstätte mit sich und setzt mit 10 hitverdächtigen Spieleneuheiten noch ein Sahnehäubchen drauf! Wie alle MAXIPLAY-Spielepakete aus dem Hause BALLY WULFF überzeugt die einzigartige MAXIplay-Funktion auch wieder im neuen PRIME MAXIPLAY 3. Das Besondere: Aktiviert der Spielgast während eines Spiels die MAXIplay-Funktion mittels Button und Zusatz-Bet, wird jedes Spiel durch ein individuelles Sonderfeature bereichert und sorgt so für noch mehr Spielspaß und Faszination!

Im neuen PRIME MAXIPLAY 3 begeistern vor allem die Highlightspiele Mystery of the Maya und Royal Wilds mit ansprechender Dynamik.
Auf der Suche nach wertvollen Relikten entführt Mystery of the Maya in ferne Urwälder und überrascht mit einem abenteuerlichen Sammelfeature, ausgelöst durch mindestens drei Tempel-Symbole. Die Besonderheit: In den Freispielen sammelt die Entdeckerin unterschiedlich wertvolle Scheiben – für gigantische Trefferserien. Mit der einzigartigen MAXIplay-Funktion startet das Sammelfeature auch im Basisspiel und kurbelt den Nervenkitzel so richtig an.
Royal Wilds bereitet ein wahrhaft königliches Spielvergnügen und entführt in die Adelskreise der Königsfamilie. Der besondere Clou: Das goldene Familienwappen schenkt verschiedene Multiplikatoren und wandelt mindestens ein bis sogar zwei Symbolbilder in ein Wild – für ein erfolgsgekröntes Trefferfeuerwerk. Kommt die MAXIplay-Funktion zum Einsatz, dann heizen extra Scatter richtig ein, Erfolge punkten auch von rechts nach links und 5er-Treffer gleich doppelt.
Weitere Spieleneuheiten mit aktivierbarer, individueller MAXIplay-Funktion sind: Wild Zone, The Big One, Scatter Coins, Viking Conquest, Fruitality, Colloseum, Creatures of the Night und Magic Book 6.

„Mit PRIME MAXIPLAY 3 fügen wir unserer erfolgreichen Spielepaketserie ein weiteres grandioses Spielepaket hinzu, dass sich sehen lassen kann. Unsere einzigartige MAXIplay-Funktion, die jedem Spiel bei Aktivierung noch einmal einen ganz neuen, individuellen und aufregenden Charakter verleiht, ist im Markt unerreicht“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge und ist überzeugt: „Daran kommt kein Aufstellunternehmer und kein Spielgast vorbei!“

Das Spielepaket PRIME MAXIPLAY 3 ist verfügbar für die Gehäuse LUX BLACK GRAND, SLANT, TWIN und WALL sowie für die Gehäuse GAME STATION TR 5 HD TWIN-TOP COMFORT, WIDE-SLANT-TOP und WIDE-WALL.

Weitere Informationen unter: https://www.ballywulff.de/maxiplay3/.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick