Herzlichen Glückwunsch! WEKO gratuliert seinen Auszubildenden zur bestandenen Prüfung.

Pfarrkirchen (LA). Wie in jedem Jahr gratulieren die Inhaberfamilien Weber und Haberger sowie die Geschäftsleitung von WEKO im Rahmen einer Feierstunde den Auszubildenden zu ihren erfolgreichen Ausbildungsabschlüssen.

In diesem Jahr wurden 9 Auszubildende ins Berufsleben entlassen und alle 9 sind bereits in ihren neuen Fachabteilungen tätig.

Den Beruf der Kauffrau/des Kaufmanns im Einzelhandel erlernten Celina Hagel, Veronika Zürner, Johannes Dötter und Alexander Schwarzbauer. Den Beruf der Gestalterin für visuelles Marketing erlernte Andrea Pavenzinger, Kauffrauen für Büromanagement sind Karina Weigl und Nina Weiß und Fachkraft für Lagerlogistik sind jetzt Philipp Gruber und Marco Schmidbauer.

In seiner Rede beschrieb Bernhard Weber die Entwicklung der jungen Menschen im Laufe ihrer Ausbildung bei WEKO. Allesamt seien sie zu wichtigen Mitgliedern in der großen WEKO-Familie geworden. Zusätzlich definierte er den Firmennamen WEKO neu:

W wie Wertschätzung – E wie Empathie – K wie Kümmern – O wie Optimismus

Alle vier Eigenschaften sind eine sehr gute Basis für den erfolgreichen beruflichen Werdegang und für das Leben insgesamt. Alle diese Eigenschaften zeigen auch die erfolgreichen Absolventen, weshalb er sich um deren Zukunft keinerlei Sorgen macht.

Begleitet wurde die Feier von einem wunderbaren 4-Gänge-Menü, das die WEKO-Köche Andrea Weber und Veit Gerlach mit viel Liebe gekocht und gekonnt präsentiert haben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

WEKO Wohnen GmbH

Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
Homepage: https://www.weko.com

Sandra Hafner

WEKO Wohnen besteht seit über 70 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Linden, Rosenheim und Eching sind derzeit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.

87 Besucher, davon 1 Aufrufe heute