Bosseler & Abeking vermittelt Mehrfamilienhaus am Sendlinger-Tor-Platz in der Münchner Innenstadt

Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein Mietshaus mit zusätzlichem Ausbaupotenzial nahe des Sendlinger-Tor-Platzes in der Münchner Altstadt.

Erneut hat das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking eine innerstädtische Liegenschaft vermittelt. Unweit eines der drei großen Stadttore befindet sich die historische Liegenschaft in einer ruhigen Seitenstraße. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über ca. 700 m² Gesamtfläche, die sich auf acht Wohneinheiten verteilt. Im Dachgeschoss des Hauses befindet sich zusätzliches Baurecht, die Liegenschaft befindet sich auf einem ca. 370 m² großen Grundstück.

„Die Kombination aus Zentralität und gleichzeitiger Ruhe stachen bei dieser Liegenschaft deutlich hervor", so Sebastian Eichhorn, zuständig für die Transaktion. „Auch die exzellente Vermietungs- und Bewirtschaftungsstruktur wurde kaufmännisch honoriert“, so Eichhorn weiter. „Wir konnten dem Wunsch der veräußernden Familie entsprechen und diese Liegenschaft in vertrauensvolle Hände legen“, so Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf, welches Bosseler & Abeking seit vielen Jahren bekannt ist. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Nymphenburger Straße 21
Homepage: http://www.bosselerabeking.de

Ansprechpartner(in): Andrea Grußler

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
Andrea Grußler