Schmuddelwetter = Zeit zum Relaxen mit erwinmueller.de

Fußmatten halten nicht nur sauber, sie bringen Farbe und gute Laune ins herbstliche Schmuddelwetter. Bei erwinmueller.de gibt es

Nässe und Schmutz bleiben draußen
Fußmatten halten den Eingangsbereich sauber und verleihen ihm eine persönliche Note. Die Fußmatten von Erwin Müller sind sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Sie haben auf der Oberseite einen dichten Flor und sind auf der Unterseite gummiert. Das macht sie rutschfest und trittschallhemmend. 14 verschiedene Farben und Größen von 40 x 60 cm bis hin zu 115 x 175 cm stehen zur Auswahl. Da lassen sich der geschützte Außenbereich, Diele, Flur und Küche bestens vor Nässe und Schmutz schützen. In der manutextur können Fußmatten auch ganz individuell beschriftet werden, mit Text, grafischen Motiven und sogar mit Bildern.

Darf es etwas bunter sein?
Das erfrischende Motiv der Erwin Müller Fußmatte sorgt für Farbe und gute Laune vor der Tür, aber auch als attraktiver Teppich im Wohnbereich. Gekuschelt auf sein Hundekissen, fühlt sich Bello hier wie in seinem eigenen Reich. Das Kissen bietet sehr guten Liegekomfort, es ist innen mit weichem Vlies gefüllt. Der Bezug zum Wenden hat eine Sommer- und eine Winterseite und kann gewaschen werden.

Die Salonloewe Fußmatte "Broken Dots Colourful" verzaubert mit dem fröhlichen, bunten Motiv und dem länglichen Format. Es setzt sowohl im Eingangsbereich wie auch im Wohnbereich Akzente.

Harmonische Kreise
Kreise bringen Harmonie und Ruhe in den Wohnbereich. Besonders schön sind runde Fußmatten und Fußmatten mit kreisförmigen Designs in erdigen Farben und Grüntönen. Die dekorative Erwin Müller Fußmatte verzaubert mit der extravaganten Formgebung und dem Mandala Motiv.

Sehr dekorativ im geschützten Außenbereich wie auch im Innenraum ist die runde Salonloewe Fußmatte "Nestor" in der Trendfarbe Jade mit hellen Punkten.

Relaxen auf dem Sofa
Was gibt es Schöneres, als bequeme Stunden auf dem Sofa, wenn es draußen schmuddelig ist? Ein Wohnmantel hält so richtig warm, ob beim Lesen, beim Tee trinken oder bei anregenden Gesprächen bis tief in die Nacht. Mit Druckknöpfen und einem Reißverschluss wird aus einer Wohndecke im Nu ein Wohnmantel. Wem es trotzdem noch zu kalt ist, der ist mit einer Lammfell-Wärmflasche bestens bedient. Schon von Natur aus sorgt Lammfell für perfekte Klimaeigenschaften. Es ist wunderbar weich, anschmiegsam und unterstützt das allgemeine Wohlbefinden. Als Bezug für die Wärmflasche wirkt es gut isolierend, die Wärme wird lange gehalten und fühlt sich nie zu heiß an.

Abwehrkräfte in der Sauna stärken
Schmuddelwetter ist auch immer Erkältungswetter. Da hilft ein regelmäßiger Saunagang. Mit Bademantel, Saunatuch, Kilt und Sarong von Erwin Müller ist man bestens für den Saunagang gerüstet.

Bei Schmuddelwetter macht das Stöbern im Onlineshop erwinmueller.de richtig Spaß. Da finden sich sicher die richtigen Accessoires für einen bequemen Wohlfühltag zu Hause.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Erwin Müller Versandhaus GmbH

Buttstr. 2
86647 Buttenwiesen
Homepage: http://www.erwinmueller.de

Franziska Fries

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2017 und 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte ab Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto "Ihr Versandhaus für die ganze Familie" steht das Unternehmen auf vier Säulen: "Erwin Müller zu Hause" mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear. "Erwin Müller Tisch & Küche" mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen. "Erwin Müller Baby & Kind" mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. Die "manutextur", in der im Online-Shop verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden können.

Hummel Public Relations
Oskar-Messter-Str. 33