Kofax erweitert die KI-getriebene Dokumentintelligenz und die Low-Code-Fähigkeiten seiner Intelligent Automation-Plattform

Intelligent Automation an. Die neue Version beschleunigt die Automatisierungsinitiativen von Unternehmen, indem sie die Entwicklung und Bereitstellung von Lösungen mit verbesserter KI-gestützter Dokumentenintelligenz, Low-Code-Funktionen und vereinfachter Integration in Softwareanwendungen von Drittanbietern rationalisiert.

RPA-Produkte von Kofax und Drittanbietern unkompliziert skalieren

Darüber hinaus kann die Intelligent Automation-Plattform von Kofax jetzt ihr

In der Entwicklung immer einen großen Schritt voraus

"Mit dem Release der nächsten Generation unserer Kofax Intelligent Automation-Plattform stellt Kofax den Status quo erneut in Frage. Mit der branchenweit einzigen wirklich integrierten, citizen developer-freundlichen Plattform mit niedrigem Code-Gehalt machen wir es Innovatoren leichter, die Workflows digital umzuwandeln, die für geschäftliche Agilität und Belastbarkeit sorgen und einen Wettbewerbsvorteil darstellen", so Chris Huff, Chief Strategy Officer bei Kofax. "Unser einzigartiges KI-gestützte kognitive Erfassen hilft Kunden bei der Lösung geschäftlicher Herausforderungen wie der Dokumentenklassifizierung, der Analyse der Kundenstimmung und der Extraktion von Inhalten, um eine höhere Effizienz zu erreichen und den Wert von Dokumenten, Daten und Inhalten zu nutzen, um die geschäftliche Transformation voranzutreiben. Durch die Kombination unserer Plattform mit dem erweiterten globalen Ökosystem von Kofax unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Arbeit schnell zu automatisieren und Systeme, Daten und Menschen durch digitale Workflows zu verbinden, so dass sie wachsen und skalieren können, um den Anforderungen von morgen gerecht zu werden."

Kofax TotalAgility der nächsten Generation

Diese Version der Kofax Intelligent Automation-Plattform enthält die folgenden Verbesserungen von Kofax TotalAgility:

> Leistungsstarke Dokumentenintelligenz mit Low-Code für nicht-technische Geschäftsanwender.
Kofax stellt Geschäftsanalysten und nicht-technischen Anwendern seine marktführenden kognitiven Erfassungsfunktionen zur Verfügung, um inhaltszentrierte Herausforderungen wie die Klassifizierung und Extraktion aus Finanzdokumenten, Verträgen, Formularen und anderen informationsintensiven Dokumenten zu lösen. Mit der Fähigkeit, auf der Grundlage des Inhalts und nicht nur des Layouts zu klassifizieren, können Kunden komplexe unstrukturierte Dokumente anhand einiger weniger Beispieldokumente klassifizieren.

> Fortgeschrittenere KI in die Plattform eingebettet.
Neu eingebettete und leicht einsetzbare maschinelle Lernverfahren (Machine Learning, ML) und die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) für Anwendungen wie Inhaltsklassifizierung, Zusammenfassung und Analyse sind flexibler bei der Inhaltsanalyse und haben Möglichkeiten zur Verarbeitung und zum Verständnis komplexer unstrukturierter Dokumente.

> Kundenspezifische Dienste zum Verbessern von Arbeitsabläufen und Zusammenarbeit.
Benutzerdefinierte Dienste bieten mehr Möglichkeiten zur Verbesserung von Workflows und zur Verbindung der Kofax Intelligent Automation-Plattform mit einem wachsenden Ökosystem von Technologien, die innerhalb des Unternehmens eingesetzt werden. Unternehmen können Kofax in den Mittelpunkt ihrer wertvollsten und komplexesten Automatisierungsmöglichkeiten stellen, indem sie Menschen, Dokumente und Workflows, die mit jeder anderen Softwareanwendung verbunden sind, zusammenführen.

> RPA-Mitarbeiter der Wahl.
Die Intelligent Automation-Plattform von Kofax verbessert jetzt die Integration mit seiner leistungsstarken, nativen RPA-Lösung und erweitert die marktführenden kognitiven Erfassungs- und Orchestrierungsfunktionen des Unternehmens auf andere RPA-Anbieter wie UiPath™, Automation Anywhere™ und Blue Prism™. Durch die Möglichkeit, unstrukturierte Daten schneller und präziser zu verarbeiten, können Unternehmen unabhängig von ihrem RPA-Anbieter mehr Nutzen aus ihren RPA-Investitionen ziehen.

Aktuelle Wartungskunden können das kostenlose Upgrade auf Kofax TotalAgility 7.8 nutzen, um von diesen Verbesserungen der Kofax Intelligent Automation-Plattform zu profitieren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mit Kofax-Software können Unternehmen nach dem Motto "Work Like Tomorrow" agieren und so schon heute den Arbeitsplatz der Zukunft anbieten. Die Kofax" Intelligent Automation Software-Plattform ermöglicht es, informationsintensive Geschäftsprozesse zu transformieren, manuelle Tätigkeiten und Fehler zu reduzieren, die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu verbessern. Kofax kombiniert RPA, kognitive Erfassung, Prozessorchestrierung, Mobilitätsfunktionen und Kundenansprache sowie Analysefunktionen in einer Lösung. Dies vereinfacht die Implementierung und führt umgehend zu außerordentlichen Ergebnissen, die die Compliance-Risiken verringern und die Wettbewerbsfähigkeit, das Wachstum und die Rentabilität verbessern. Kofax-Lösungen haben sich bereits bei mehr als 20.000 Kunden rasch bezahlt gemacht, darunter Finanzdienstleister, Versicherungen, Behörden, Gesundheitseinrichtungen, Supply-Chain-Unternehmen, BPO-Anbieter u. a. m. Kofax-Software und -Lösungen erhalten Sie in über 60 Ländern in Nord- und Südamerika, in Europa, im Nahen Osten, in Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum durch unsere Direktvertriebs- und Serviceorganisation sowie über mehr als 650 indirekte Channel-Partner und Integratoren. Weitere Informationen unter kofax.de.

Möller Horcher Kommunikation GmbH Heubnerstraße 1 09599 Freiberg amelie.zawada@moeller-horcher.de +49 (0)3731 20 70 915 https://www.moeller-horcher.de/

85 Besucher, davon 1 Aufrufe heute