Multidomain-Stammdatenmanagement-Lösung STEP von Stibo Systems A/S erhält Zertifizierung für SAP NetWeaver®

Die Stammdatenmanagement-Lösung von Stibo Systems wurde von SAP für die Integration mit der Technologieplattform SAP NetWeaver® zertifiziert. Die Multidomain Master Data Management-Lösung (Version 10.0) ist mit SAP®-Lösungen kompatibel und ermöglicht Kunden den nahtlosen Austausch von Materialstamm-, Kundenstamm- und Lieferantenstammdaten zwischen Stibo Systems MDM-Plattform STEP und SAP S/4 HANA®. Dadurch werden bei den Kunden der Prozess zur Einführung neuer Produkte und die Markteinführungszeit verbessert.

Dass Stibo Systems MDM-Plattform STEP (Version 10.0) mit SAP NetWeaver integriert werden kann, wurde vom SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) bescheinigt. Kunden, die Multidomain-Lösungen einsetzen, können somit eine bessere Datenqualität erzielen, was eine bessere Produkt- und Kundenerfahrung fördert.

"Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss dieser wichtigen Integration mit SAP NetWeaver bekannt zu geben", sagt Nils Erik Pedersen, VP Product Strategy bei Stibo Systems. "Die Fähigkeit von STEP, das Geschäftspotenzial der durch Lösungen von SAP und anderen Anbietern bereitgestellten Daten zu nutzen, wird sich für aktuelle und künftige Kundenvorhaben als sehr vorteilhaft erweisen." Pedersen ergänzt: "Viele unserer Kunden nutzen SAP-Lösungen. Unsere Zertifizierung wird ihnen die Gewissheit geben, dass wir ihre Investitionen als Teil ihrer gesamten Datenstrategie wertschätzen."

Mit der zertifizierten Kompatibilität macht es STEP von Stibo Systems bestehenden Kunden und Neukunden leichter, ihr Ziel der Datentransparenz zu erreichen, indem sie eine zentral verwaltete einzige Quelle für Stammdaten schafft. Diese Daten bilden die Grundlage für den Aufbau von Vertrauen und langfristigen Beziehungen zu Handelspartnern und Verbrauchern.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Stibo Systems GmbH

Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Homepage: http://www.stibosystems.de

Volker Bitzer

Stibo Systems, das Master Data Management-Unternehmen, unterstützt den Erfolg seiner Kunden mit einem einzigartigen, nutzerorientierten Business-First-Ansatz. Die Lösungen von Stibo Systems sind die treibende Kraft hinter zukunftsorientierten Unternehmen weltweit, die den strategischen Mehrwert ihrer Stammdaten nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, Innovation und Wachstum voranzutreiben und eine solide Basis für die digitale Transformation zu schaffen. Stibo Systems befindet sich im Privatbesitz und ist eine Tochtergesellschaft der 1794 gegründeten Stibo A/S Gruppe mit Sitz in Aarhus, Dänemark.

Bamboo Consulting
Eppendorfer Weg 95a