Funktionalität statt Schnickschnack: Die neuen Packs & Bags der Dakine Winter Kollektion!

Um dem Jahr 2020 und seinen veränderten Bedingungen, wie Homeschooling und Online Vorlesung durch Corona gerecht zu werden, hat Dakine auf diese Veränderungen mit Ihren neuen Packs und Bags geantwortet.

Bei der neuen Kollektion wurde bewusst mehr auf Funktionalität als auf unnötigen Schnickschnack geachtet. Durch Homeschooling und Online Vorlesungen, beispielsweise über Zoom, brauchten die Schüler keine großen Rucksäcke mit möglichst vielen Fächern und Stauraum für Bücher, Hefte und Federmäppchen. Stattdessen wurden, kleinere und leichtere Schulrucksäcke gewünscht, die zum Beispiel praktischerweise ein gepolstertes Laptop- Tabletfach enthalten.

Die Funktionalität wird dabei von Dakine auch mit dem Farbdesign weiter unterstützt. Der Trend für den Winter 2020 setzt auf kühle, dunkle Farben, zumeist einfarbig oder im camouflage Stil. Die Farben untermalen das klare und strukturierte Design der neuen Rucksäcke.

Durch Corona mussten sich viele Unternehmen umstellen und auf die neue Situation einstellen. Es wurde viel Kreativität und Verständnis benötigt um die Situation zu bewältigen. Mit der Zeit entstanden auch bei Dakine viele neue Erkenntnisse die es galt praktisch umzusetzen.

Mehr Informationen zur neuen Dakine Winterkollektion 2020 bietet die Dakine Shop Website unter: https://www.dakine-shop.com/New/.

Pressekontakt:
Luisa Müllmaier

Alte Landstraße 17

www.dakine-shop.de

Alte Landstr. 17
Telefon: 089219099281
Homepage: http://www.dakine-shop.de

Avatar Ansprechpartner(in): Michaela Mühlbauer

Am Anfang von Dakine standen Surfen und Wellenreiten. Dakine, ein Ausdruck der sich aus der Hawaiianischen Kreolsprache ableitet und „the kind“, auch „the best“ bedeutet, etablierte sich mit zahlreichen Spezialprodukten nicht nur für Surfer, sondern auch für Skate- und Snowboarder. Dakine bietet ein vielfältiges Angebot an funktionaler Sportbekleidung und Ausrüstung und sticht durch die Individualität seiner Designs hervor. Seit nunmehr 10 Jahren vertreibt der in München ansässige Dakine Online-Shop exklusiv die Produkte des trendigen Sportartikelherstellers und hat sich durch hervorragenden Service und sein breitgefächertes Angebot auf dem Markt etabliert.

Michaela Mühlbauer

Alte Landstrasse 17

www.dakine-shop.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: