Swissvax funktionieren Trolley aus der Luftfahrt um

Das renommierte Schweizer Premium Autopflege Unternehmen Swissvax nimmt die beliebten Trolleys aus der Luftfahrt in sein Sortiment auf und funktioniert sie zu praktischen und stilvollen Aufbewahrungssystemen um.

Fliegerei verlangt nach Präzision und Meisterleistungen im Ingenieurswesen. Tugenden, die schon seit langem mit der Schweiz verknüpft sind. Es ist daher kein Zufall, dass sich Swissvax für historische Trolleys aus der Luftfahrt entschieden hat. Die Trolleys auf Rollen sind Originale. Zeugen vieler Flugmeilen, Passagiere und der Frage nach: „Süsser oder salziger Snack?“. Heute servieren die Trolleys keinen Tomatensaft, sondern die perfekten Autopflegemittel für Innen, Aussen, Felgen und alles, was der Autoliebhaber begehrt.

Wer sein Auto richtig reinigen, polieren und versiegeln will, braucht einiges an Material und Werkzeug dafür. Swissvax bietet nicht nur das komplette Pflegesystem für Automobile und Yachten an, sondern nun auch die passende Aufbewahrung dazu.

Funktionales und robustes Design aus der Luftfahrt gepaart mit ausgewählten Qualitätsprodukten von Swissvax verschmelzen zu einer unschlagbaren Kombination, die jedes Autoliebhaber-Herz höher schlagen lässt. Der Swissvax Trolley besticht durch drei hohe Schubladen und zwei Tabletts, welche die Swissvax-Produktpalette nach Aussen- und Innenbehandlung, Textilien und Zubehör unterteilen lassen. Vom wertvollen und seltenem Carnaubawachs bis zum Waschpudel ist alles dabei.  Lästiges Suchen und Herumwühlen sind somit Geschichte. Einfach in der Garage oder aus dem Keller mobil zum Auto fahren und los pflegen.

Noch nie war Autopflege so kompakt, mobil und stilvoll. Den Trolley gibt es sowohl gefüllt als auch leer ab CHF 1’350.-.

Mehr Informationen hier: www.swissvax.ch/de/swissvax-detailing-trolley

Wer sich schon immer mehr Organisation und Übersicht in seiner Pflegesammlung gewünscht hat, hat mit diesem Trolley eine stilvolle und absolut robuste Lösung gefunden.

Racerfish AG

Rütistrasse 2
8640 Rapperswil
CH
Homepage: https://www.racerfish.com

Racerfish

Racerfish ist eine Digital Marketing Full Service Agentur mit Sitz in Rapperswil und Zürich. Die Firma wurde im Jahr 2000 als klassische Branding-/Markenagentur gegründet. Mit dem immer stärkeren Aufkommen von Online Medien im Zuge der Digitalisierung der Marketinglandschaft hat sich Racerfish in den letzten Jahren vor allem mit Fokus auf folgende Bereiche spezialisiert: Grafik- & Webdesign, Online Marketing & eCommerce Lösungen, Web Development, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Management, Fotografie sowie Video- und Audioproduktionen.

RACERFISH AGMarkus HerzbergRütistrasse 2CH-8640 Rapperswil-Jonainfo @ racerfish.com
186 Besucher, davon 1 Aufrufe heute