BullGuard erweitert seine Small Office Security-Lösung um eine neue Funktion für Managed Service Provider

München, 15.09.2020 /

Das Cybersecurity-Unternehmen BullGuard stellt heute eine neue Managed Service Provider (MSP)-Funktion bei seiner BullGuard Small Office Security-Lösung vor. Damit können mehrere Kundenkonten und alle entsprechenden Endgeräte innerhalb eines zentralen Cloud Admin-Portals einfach und umfassend verwaltet werden. Die Lösung bietet sowohl MSPs als auch Resellern, die in die Servicebereitstellung einsteigen möchten, Möglichkeiten zur Kundenakquise und Umsatzsteigerung.
Einfache und zentrale Fernverwaltung aller Kundenendgräte

Die MSP-Funktion in BullGuard Small Office Security ermöglicht die Fernverwaltung aller Kundenendgeräte – egal ob Windows®, Android® oder macOS® – und das unabhängig davon, ob sich die Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice oder auf Reisen befinden. Innerhalb weniger Minuten können neue Kundenkonten mit einer einfachen und schnellen Anmeldung per E-Mail-Einladung eingerichtet werden. Ein benutzerfreundliches, zentrales Cloud Admin Portal ermöglicht es MSPs zudem, mehrere Kundenkonten und alle ihre Endgeräte auf einer einzigen Plattform zu verwalten.

Die Portalschnittstelle bietet MSPs eine 360-Grad-Ansicht des Online-Sicherheitsstatus aller Kunden. MSPs können für ihre Kunden Aufgaben wie das Aktivieren und Deaktivieren von Geräten, das Scannen nach Bedrohungen, die Installation von Updates oder das Sperren eines Geräts bei Verlust oder Diebstahl per Fernzugriff übernehmen. Zudem erhalten sie Echtzeit-Benachrichtigungen über mögliche Probleme mit Geräten. So können sie schnell reagieren, um Störungen zu beheben und die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten.
Individuelle Abrechnungsoptionen für größtmögliche Flexibilität

Mit BullGuard Small Office Security können MSPs kleinen Unternehmen eine Security-Lösung anbieten, die genau für sie konzipiert wurde – und das zu einem fairen Preis. Flexible Abrechnungsoptionen ermöglichen es, auf verschiedenste Geschäftsanforderungen individuell einzugehen. Abonnements sind mit ein-, zwei- oder dreijähriger Laufzeit erhältlich. Alternativ können auch monatliche Abonnements vereinbart werden, um flexibel auf veränderte Sicherheitsbedürfnisse eines Kunden reagieren zu können.

"Wir bei BullGuard wissen um die Bedeutung unserer Vertriebspartner. Daher sind wir immer bestrebt, ihnen neue Geschäftschancen zu ermöglichen, die zusätzliche Einnahmen bringen und dazu beitragen, zu expandieren und sich von anderen Anbietern zu differenzieren", erklärt Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei BullGuard. "Mit der neuen MSP-Funktion können unsere Partner ihren Kundensupport erweitern und die Nachfrage von Kleinunternehmern bedienen, die ihre IT-Sicherheit auslagern möchten, um sich selbst ganz auf das Tagesgeschäft konzentrieren zu können", so Stefan Wehrhahn weiter.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

BullGuard

c/o Mazars / Theodor-Stern-Kai 1 1
Telefon: -
Homepage: http://www.bullguard.com/de/

Cam Le

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen schützt einfach und verständlich das persönliche, digitale Umfeld, wie private Daten und das Smart Home. Das Produktportfolio umfasst Internet Security, Smart Home Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Mobile Security für Privatanwender oder kleine Betriebe auf PCs, Macs und Android Betriebssystemen.

Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet. BullGuard ist Pionier für Sicherheit im Internet of Things (IoT) und entwickelte den weltweit ersten IoT-Scanner. BullGuard sorgt für umfassenden Schutz im Smart Home und für vernetzte Geräte.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/.

Sendlingerstraße 42A
jk@schwartzpr.de