Gesunde Ernährung, gesunder Körper / Hörprobe

Gesunde Ernährung, gesunder Körper: Hörprobe

 

„Du kannst Kalorien zählen, aber Kalorien zählen nicht. […] Wichtig ist die Wahl der Lebensmittel und die Art der Zubereitung.“ – Tabou B. B. Braun

Wusstest du schon,…

dass du mit Ingwer das ganze Jahr erkältungsfrei bleibst?
…dass Ananas dich vor Depressionen schützen kann?
…dass Moringa ein Wundermittel ist, das gegen Krebs wirkt?

 

Umstellung der Ernährung

Stell dir vor, wie dein Bauch immer flacher und straffer wird, wie dein Po wieder schöner wird, wie das ungeliebte Fett an der Hüfte verschwindet, wie du mehr Kraft hast, wie du wenig oder kaum noch Migräne, Erkältungen, eine schmerzhafte Regel hast, wie auch hartnäckige körperliche und psychische Beschwerden verschwinden. Stell dir vor, dass all diese Dinge eintreten, ohne dass du hungern musst und nur durch natürliche Lebensmittel!

Ja, das ist möglich! Dank einer Umstellung deiner Essgewohnheiten und der richtigen Wahl an Lebensmitteln: Mehr Vitalität, einfach mehr Lust am Leben.

 

Gesunde Ernährung, gesunder Körper, aber mit welchen natürlichen Lebensmitteln?

Du wirst erstaunt sein, wie eine Ernährungsumstellung viele deiner Beschwerden beseitigt, dich gesund macht und du wirst staunen, wie viel du dabei abnimmst, wie viele Muskeln du aufbaust und wie viel vitaler und glücklicher du bist. Das ist fast magisch.

In diesem Handbuch erhältst du Hinweise zu Selbsthilfemaßnahmen, um deine Gesundheit ganzheitlich mit natürlichen Lebensmitteln zu stärken, zu schützen, zu erhalten oder wieder zu erlangen. Dieses Buch ist kein Fachbuch und ersetzt auf keinen Fall ärztliche Konsultationen und Arztbesuche, aber es gibt dir wieder ein schönes Gefühl, stärkt dein Selbstvertrauen und fördert einen besseren Kontakt zu dir. Denn die Natur bist du und du bist die Natur. Sich mit natürlichen Lebensmitteln und anderen natürlichen Mitteln auseinanderzusetzen heißt, sich besser zu verstehen. Wer sich gut kennt und sich gut versteht, lebt gesünder, glücklicher und friedlicher, so sagt ein afrikanisches Sprichwort.

 

Ein Ernährungs- und Gesundheitshandbuch zur Selbsthilfe

Das Buch dient zur Orientierung und als Ideengeber. Viele Lebensmittel haben vorbeugende und vor allem nachhaltige Wirkung. Wichtig ist es, verschiedene Lebensmittel gleichzeitig zu sich zu nehmen und eine gesunde Ernährung als Grundbasis der Essgewohnheit zu übernehmen.

Wenn du auch nur einen Teil der Hinweise (zum Beispiel nur die drastische Reduzierung von Milchprodukten) in diesem Buch befolgst, wirst du sehen, wie schnell es dir besser gehen wird. Du wirst erfreut feststellen, dass viele deiner Beschwerden rasch verschwinden.

In der modernen Schulmedizin und in der Fachwelt werden Krankheiten, deren Ursachen und die Behandlung oft anders erklärt und ausgeführt, als man dies aus ganzheitlicher Sicht tut. Die Fachwelt versucht, Krankheiten lokal aufzufassen. Aus ganzheitlicher und natürlicher Sicht betrachtet man den gesamten Organismus und selten nur einzelne Symptome. Den Menschen kann man nicht trennen und zerlegen – nicht in seine einzelnen Teile, nicht von der Gesellschaft, in der er lebt, nicht von der Natur, denn er ist ein Teil von ihr und das bedeutet, man kann ihn nicht trennen von dem, was er isst, trinkt und atmet. Daher wirken viele natürliche Methoden manchmal schon lange, obwohl die Schulmedizin erst jetzt gewisse Zusammenhänge herausfindet.

 


Willst du mehr zum Thema Umstellung deiner Essgewohnheiten und die richtige Wahl an Lebensmitteln erfahren?

Kaufe Tabou B. B. Brauns‘ Handgeber "40+ Krankheiten heilen durch die Ernährung", um innerhalb von wenigen Wochen nicht nur Kilos abzunehmen, sondern auch gesünder zu leben.

Erhältlich hier bei indayi.de

Und bei Amazon.

Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich. Als Printversion oder eBook erhältlich.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

 


Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

145 Besucher, davon 1 Aufrufe heute