Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit App

– Weltweite Steuerung per App "Elesion"
– Auch per Sprachbefehl steuerbar
– Einstellbarer Zeitplan, z.B. um Anwesenheit vorzutäuschen
– Für Standard-UP-Dosen geeignet
– Mit Überspannungsschutz
– Status-LED

Elektrogeräte bequem vom Sofa aus kontrollieren: Beleuchtung und mehr steuert man jetzt per Sprachbefehl oder App! Einfach die herkömmliche Unterputz-Steckdose austauschen. So muss man sich nicht mehr nach Schaltern bücken.

Per App "Elesion" weltweit die volle Kontrolle behalten: Auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts kann man die Steckdose von Luminea Home Control ein- oder ausschalten. Oder man prüft unterwegs beispielsweise, ob alles ausgeschaltet ist. Und genießt seinen Urlaub sorgenfrei!

Einbrecher abschrecken und jederzeit die Anwesenheit zu Hause simulieren. Per App kann man verschiedene Zeiten einstellen, an denen z.B. angeschlossene Lampen automatisch an- und ausgehen oder die Steckdose ganz spontan aktivieren.

Das Smart Home automatisieren: Auch andere kompatible Geräte können mit der App verbunden und alles zentral gesteuert werden – direkt über das Smartphone! Sind die Geräte miteinander vernetzt, lassen sich beispielsweise die an der Steckdose angeschlossenen Lichtquellen anknipsen.

Per Sprachkommando schalten: In wenigen Schritten richtet man Siri, Alexa und den Google Assistant für die Steckdose ein. Schon schaltet sich das angeschlossene Elektrogerät mit einer einfachen Anweisung ein und aus.

– Für Standard-UP-Dosen geeignet
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Gratis-App "Elesion" für iOS und Android: weltweit Steckdose ein-/ausschalten, für Timer-Funktionen
– Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einstellbarem Zeitplan
– Timer-Funktion bis max. 23 Stunden 55 Minuten Laufzeit: in 5-Minuten-Schritten einstellbarer Countdown schaltet die – Steckdose automatisch aus
– Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Steckdose per Amazon Echo, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
– Auch kompatibel zu Siri von Apple: Sprachbefehle und damit verbundene Aktionen sind direkt per iPhone und iPad konfigurierbar sowie nutzbar
– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten der angeschlossenen Lichtquelle bei Aktivierung anderer Lichtquellen
– Abwesenheits-Modus: schaltet Lichtquellen ein und aus, täuscht Anwesenheit vor
– LED-Status-Anzeige
– Ein/Aus-Schalter am Gehäuse
– Kindersicherung und Überspannungsschutz integriert
– Steckdose belastbar bis 3.680 Watt / 16 A
– Maße: 80 x 80 x 57 mm, Gewicht: 215 g
– Steckdose inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107372565

Bestell-Nr. NX-4689-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4689-3103.shtml

Auch verschiedene Sets erhältlich:
Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit App, für Siri, Alexa & GA, 3er Pack
Bestell-Nr. NX-4922-625

Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit App, für Siri, Alexa & GA, 5er Pack
Bestell-Nr. NX-4923-625

Luminea Home Control WLAN-Unterputz-Steckdose mit App, für Siri, Alexa & GA, 10er Pack
Bestell-Nr. NX-4924-625

Pressemitteilung mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/6ihpGMip

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik