Sonnenuntergang in Malpica – Aufregender Gestaltenwandler-Roman

Eine junge Frau taucht in Prita A. Smiths "Sonnenuntergang in Malpica" tief in die Welt der Werwölfe und Gestaltenwandler ein.

Julissa ist endlich 18 Jahre alt und kann wichtige Entscheidungen ohne die Zustimmung ihres Vaters Leon treffen – und ihre erste Entscheidung ist es, Alejandro – die Liebe ihres Lebens und ein Stüpp – zu heiraten. Die Beiden planen ihre Zukunft, die beide Familien, sowohl Zwei- als auch Vierbeiner, enthalten soll. Doch es ist keine einfache Aufgabe ein Wolfsrudel und eine normale Menschenfamilie zu verbinden, ohne das dabei Probleme entstehen. Die Welt der Gestaltenwandler ist eine Welt voller gut gehüteter Geheimnisse. Dazu kommt auch noch der kleine Lukas, der wölfische Familienzuwachs, für den Julissa und Alejandro nach dem Mord an seinen Vater die Verantwortung übernommen haben. Der Ehrentag verläuft nicht wie erhofft. Zudem ist es um die Verschwörer (eine Organisation, die Formwandler, ohne mit der Wimper zu zucken, auslöscht) verdächtig ruhig geworden.

Es stellt sich in dem Roman "Sonnenuntergang in Malpica" von Prita A. Smith bald die Frage, ob das Interesse der Organisaton an Alejandro endlich nachlässt. Verzichtet der Geheimbund auf einen heimtückischen Spielzug, um seinen Misserfolg letztlich in einen Erfolg zu verwandeln? Oder taucht Julissa tiefer in Alejandros gefährliche und gleichermaßen faszinierende Welt ein, als sie es jemals für möglich gehalten hätte?

"Sonnenuntergang in Malpica" von Prita A. Smith ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10405-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.