Insgesamt passabel – Anregende Biografie aus den 1960ern

Die Leser begleiten mit Benno J. Pöhler in "Insgesamt passabel" einen Jungen, der seinen eigenen Weg finden möchte.

Wo sich die fünfziger Jahre, noch unter dem Weltkriegsschock, angepasst und spießig zurückhielten, brachen die Sechziger auf zu neuen Ufern – sowohl musikalisch, politisch als auch gesellschaftlich. Die Veränderungen ziehen sich durch die unterschiedlichen Ebenen der Gesellschaft, Politik und Kunst. Es ist eine Zeit, in der sich Menschen neue Chancen bieten, aber auch eine Zeit, in der neue Herausforderungen warten. Die Leser lernen in dieser neuen Biografie einen Jungen, der in diesen Jahren seinen Weg finden will, kennen und folgen ihm auf seinen manchmal etwas holprigen Weg.

Leidenschaftlich, sensibel und zuweilen auch selbstironisch lässt Benno J. Pöhler die Leser in "Insgesamt passabel" an dem Werdegang des Jungens, seinen Vorlieben, Selbstbehauptungen und Nöten teilhaben. Das Buch ist nicht nur eine unterhaltsame Biografie, sondern auch ein Stück Zeitgeschichte, das den Lesern einen Einblick in eine Zeit erlaubt, die sie selbst vielleicht nicht miterlebt haben.

"Insgesamt passabel" von Benno J. Pöhler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11542-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.