Meeting mit mir selbst – Geschichten zum Nachdenken

Ute Coltzau lädt die Leser in "Meeting mit mir selbst" dazu ein, sich selbst auf spannende Weise besser kennen zu lernen.

Es ist in den meisten Fällen erfreulich und angenehm, Freunde und Bekannte zu treffen. Die meisten Menschen sind sich sicher, dass sie ihre Freunde gut kennen und den Charakter der Menschen um sich herum recht gut einschätzen können. Man weiß, welche Dinge die eigenen Freunde mögen, was sie nicht so gerne tun und über welche Dinge sie sich freuen oder aufregen. In das wahre Innere anderer Menschen kann man jedoch eher selten schauen, es sei denn, es ist sehr viel Vertrauen vorhanden. Noch schwerer ist es, in sich selbst zu schauen und mit sich selbst ehrlich zu sein. Viele Menschen haben Probleme damit, intime Gedanken zuzulassen. Man spürt sie, aber man mag sie nicht offen aussprechen, aus Angst vor sich selbst.

Die Leser erhalten in dem inspirierenden Buch "Meeting mit mir selbst" von Ute Coltzau viele Anregungen für ihr eigenes Leben, um sich genau diesen Gedanken zu stellen. Die Autorin versteht ihre Geschichten als ein Gespräch mit sich selbst und lädt die Leser ein, so ein Meeting mit sich selbst auch einmal zu wagen. Spannend ist das auf alle Fälle und kann zu einigen Überraschungen führen. Das Buch wird durch schöne und anregende Illustrationen von Nadine Gnauck ergänzt.

"Meeting mit mir selbst" von Ute Coltzau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12494-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.