Kalter Plan – Spannender, psychologischer Thriller

Elsa Spach lässt die Leser bis zum Ende des Romans "Kalter Plan" rätseln, wer wirklich hinter allem steckt.

Regines Leben scheint endlich in geordneten Bahnen zu verlaufen. Leider wird diese Idylle an einem Wintermorgen zerstört. Regine erhält eine furchtbare Nachricht über ihre Nichte Julia. Diese Nachricht zwingt Regine, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und nach München zu reisen. Dort führt sie eine Verkettung tragischer Ereignisse auf die Spur eines Verbrechers, der keine Grenzen kennt, um seine Ziele zu erreichen. Es wird für Regine zu einer gefährlichen Reise, an deren Ende nichts mehr ist, wie es war.

Der atmosphärische Psychothriller "Kalter Plan" von Elsa Spach lässt die Leser bis zum Schluss rätseln. Wer genug hat von Romanen, die es den Lesern zu einfach machen, heraus zu finden, wer wirklich hinter dem Hauptproblem steckt, der wird diesen Roman lieben, denn es wird alles erst nach und nach klar – und die wahre Antwort auf alle Fragen erhalten die Leser nur dann, wenn sie das unterhaltsame Buch bis zum Ende lesen.

"Kalter Plan" von Elsa Spach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11571-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.