Beste Spezialisten für medizinische Simulation – Europa

Das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, das 1994 den ersten Alterssimulationsanzug entwickelt hat, wurde ausgezeichnet als "Best Medical Simulation R&D Specialists – Europe"

Die Auszeichnung wurde vergeben vom britischen Online-Magazin Global Health & Pharma. Als Age Suit Germany freuen wir uns darüber sehr, weil das Meyer-Hentschel Institut der Entwicklungs- und Qualitätspartner unseres Altersanzugs AgeMan® ist.

Interview mit Dr. Gundolf Meyer-Hentschel
Anlässlich der Auszeichnung hat das Global Health & Pharma Magazin ein Interview mit Unternehmensgründer Dr. Gundolf Meyer-Hentschel geführt.

Link zum Interview

Video "Bist du ein Zombie am Steuer?"

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Age Suit Germany GmbH

Kirchweg 28
66133 Saarbrücken
Deutschland
Telefon: 0681841203122
Homepage: https://agesuit.com

Ansprechpartner(in):
Andrea Meyer-Hentschel
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Age Suit Germany GmbH in Saarbrücken ist ein Anbieter von Simulations-Tools für Unterricht, Forschung und Produktentwicklung. Unser Kern-Produkt, der Alterssimulationsanzug AgeMan, dient dazu, gesundheitliche Einschränkungen des Alters für jüngere Menschen unmittelbar erfahrbar zu machen. Die hohe und innovative Qualität unserer Produkte wird durch unsere Partnerschaft mit dem Meyer-Hentschel Institut gewährleistet, das Mitte der 1990er Jahre als Ergebnis langjähriger Forschung den ersten Altersanzug überhaupt entwickelte.

Informationen sind erhältlich bei:

Age Suit Germany GmbH
Kirchweg 28
66133 Saarbrücken
hello@agesuit.com
0681 841203122
https://agesuit.com
57 Besucher, davon 1 Aufrufe heute