Branchensieger: Fonds Finanz ist Deutschlands bester Finanzdienstleister

In der Kategorie Finanzen und Vorsorge der Studie „Deutschlands Beste – die besten im Alltag“ erreichte die Fonds Finanz als einzige unter allen Finanzdienstleistern die volle Punktzahl und platzierte sich so auf den ersten Platz. Insgesamt wurden in verschiedenen Bereichen 4.400 Unternehmen untersucht.

Die Auszeichnung als Branchensieger ist für Deutschlands größten Maklerpool ein wichtiger Gradmesser und wegweisend für die künftige Ausrichtung des Unternehmens.

Die Datenerhebung wurde von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST mit Hilfe der Social-Listening-Methode durchgeführt. In einem Untersuchungszeitraum von 16 Monaten wurden dafür über 438 Millionen Online-Quellen nach konkreten Informationen und Äußerungen rund um die Fonds Finanz durchsucht. In der Untersuchung wurden ausschließlich Domains aus Deutschland berücksichtigt.

„Es ehrt uns, dass wir ab sofort den Titel ‚Deutschlands bester Finanzdienstleister‘ tragen dürfen und uns so als Branchensieger positionieren können“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Die Auszeichnung ist für uns mehr als ein Award, vielmehr ist sie eine Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre.“

Bereits Anfang 2020 wurde die Fonds Finanz von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST ebenfalls mit dem ersten Platz als „Digital Champion – Unternehmen mit Zukunft 2020“ ausgezeichnet.

Eine Ãœbersicht der wichtigsten Auszeichnungen der Fonds Finanz finden Sie hier: https://www.fondsfinanz.de/auszeichnungen/

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: http://www.fondsfinanz.de

Avatar Ansprechpartner(in): Thorsten Jess

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. (Stand: Juli 2019)

Thorsten Jess | Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München

E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de