Plauderei über natürliche und künstliche Intelligenz – Einblicke in die Welt der Roboter und Intelligenzen

Harry Paul behandelt in "Plauderei über natürliche und künstliche Intelligenz" die Entwicklung der Forschung auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz.

Das neue Buch "Plauderei über natürliche und künstliche Intelligenz" von Harry Paul beschäftigt sich in leicht verständlicher Sprache mit Themen aus den Bereichen der natürlichen und künstlichen Intelligenz. Im ersten Teil des Buches geht es in erster Linie um die natürliche Intelligenz. Die Leser erhalten an diesem Punkt Informationen über einen intelligenten Orang Utan und die menschliche Intelligenz. Sie lernen die Antwort auf die interessante Frage, ob man Intelligenz stärken kann, oder sie wie Geld ist: ob man sie entweder eben hat oder nicht. Der erste Teil behandelt zudem mit viel Humor den Intelligenzquotienten, biologische Strategien und physikalische Erkenntnisse.

Im zweiten Teil des Buches von Harry Paul dreht sich alles um die künstliche Intelligenz, deren Geschichte und Entwicklung mit einem überraschenden Exkurs zu Hühnern. Der Autor beleuchtet die Stärken und Schwächen von Computern, bespricht Computerschach und stellt die Frage, wie und ob man sich mit einem Computer eigentlich unterhalten kann. Das Buch wirft zudem auch einen Blick auf künstliches Personal und analysiert, auf welche Weise sich die KI in der Zukunft weiter entwickeln könnte.

"Plauderei über natürliche und künstliche Intelligenz" von Harry Paul ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04577-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.