Am sechsten Zwölften

Was für ein Abenteuer!

Nikolaus!

Adventskalendertürchen!

Stimmungsvolle Bilder!

Magisches Feuer!

Habt ihr Lust, dann schaut doch mal rein!

Das Buch handelt von Erinnerungen an ein märchenhaftes Abenteuer mit dem Nikolaus, wovon im Klappentext soviel verraten wird:

Als ich vier Jahre alt war und am sechsten Zwölften die Adventskalendertür öffnete, ahnte ich noch nicht, dass mich der Nikolaus mit einem Tag voller Überraschungen erwarten würde.

Erst als er mir die Hand reichte und mich in sein Bild hob, spürte ich, dass an diesem Tag noch mehr ungewöhnliche Dinge passieren werden.

Ich sollte recht behalten.

Was es damit auf sich hatte und was ich mit dem Nikolaus außerdem erleben durfte, erzählen die herrlichen Bilder in diesem wunderschönen Kinderbuch. 

Das Kinderbuch "Am sechsten Zwölften" kann im Buchhandel, online oder direkt im Verlag: Bookmundo.de,  unter der ISBN: 9789463986311 bestellt werden.

Hinweis zum Autor:

Jürgen Borrmann, Autor und Liedermacher, hat den wunderschönen Text geschrieben. Mehr Informationen können über die Webseite: http://www.juergenborrmann.de abgerufen werden.

Hinweis zur Illustratorin:

Rufebo, Illustratorin, hat das große Glück in Zusammenarbeit mit dem Autor den Text mit wunderschönen Bildern zu illustrieren. Mehr Informationen können über ihre Webseite: http://www.rufebo.de abgerufen werden.

 

Veröffentlicht von:

Rufebo

Fleher Straße
40223 Düsseldorf
DE
Telefon: 0211.....
Homepage: https://www.rufebo.de

Ansprechpartner(in):
Rufebo *
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Autor und Illustrator

Informationen sind erhältlich bei:

Rufebo

Fleher Straße 

40223 Düsseldorf

fe.bo1@web.de

Zuletzt veröffentlicht:

"Mein tierisches Malbuch" Band 4 - 07.10.2020

Am sechsten Zwölften - 23.09.2020

Mein tierisches Malbuch Band 3 - 05.08.2020

Hunde von A bis Z - 20.07.2020

Mein tierisches Malbuch Band 2 - 03.06.2020

TIERE VON A BIS Z - 09.05.2020

"Mein tierisches Malbuch" Band 1 - 29.03.2020

144 Besucher, davon 1 Besucher heute