Das wundersame Rosenquarz Ei und warum man ein Yoni Ei kaufen sollte

Ganzheitlichkeit bekommt in unserer heutigen Zeit einen zunehmend größeren Stellenwert. Dazu gehört sicherlich auch die ganzheitliche Gesunderhaltung, gerade in einer so stressigen Zeit wie der heutigen ist eine präventive und ganzheitliche Gesunderhaltung von großer Wichtigkeit.

Ein ganzheitlicher Ansatz für die persönliche Gesunderhaltung ist oftmals sehr viel umfassender als eine ausgewogene Ernährung, denn inzwischen ist klar, das weitaus mehr Faktoren als Ernährung in die Gesundheit mit einfließen. Deswegen lässt sich in ganzheitlichen, sicherlich auch spirituellen Ansätzen, Methoden eine Herangehensweise für die persönliche und präventive Gesunderhaltung, dadurch auch zur Stressprävention, finden. Gesundheit findet auf physiologischer, psychologischer, seelisch emotionaler und sozialer Ebene statt. Alles hängt zusammen und beeinflusst einander. Ganzheitliche Gesundheit spiegelt sich in der Ernährung, dem Fühlen und Denken, im Denken, täglicher Bewegung und vielem mehr wieder. Im Alter kommen können zunehmende, altersbedingte Erkrankungen eintreffen. Viele Frauen leiden unter den Folgen eines alternden und schwächer werdenden Beckenbodens. Diese sehr belastende Tatsache kann präventiv vorgebeugt werden, womit ich zum Thema Yoni Ei kaufen kommen möchte.

Es bietet nicht nur eine sehr effektive Methode für ein stärkendes Beckenbodentraining, sondern beeinflusst viele weitere Aspekte, die allesamt wichtig für eine ganzheitliche Gesundheit sein können.

Ein starker Beckenboden begünstigt nicht nur ein intensiveres Intimleben, sondern kann einen oftmals im Alter kommenden Vorfall und den damit einhergehenden, sehr einschränkenden Folgen vorbeugen.

Bei Yoni Eiern handelt es sich um aus Naturstein bestehende, eiförmige Gegenstände die vaginal eingeführt werden und durch das Halten des Yoni Ei den Beckenboden trainieren bzw. den Beckenboden stärken sollen. Daneben bieten die aus Naturstein bestehenden Eier eine natürliche und hochwertige Alternative für ein effektives Beckenbodentraining, das von Frauen allen Alters genutzt werden kann.

Sicherlich ist die Stärkung des Beckenbodens aus gesundheitlicher Sicht von Wichtigkeit, aber das ist noch lange nicht der einzige Grund, warum Yoni Eier so vielversprechend sind und zunehmend beliebter werden.

Da sie aus verschiedenen Natursteinen zu erwerben sind, bringt jedes Ei eine andere, ihm nachgesagte Wirkung mit sich. Ein Yoni Ei aus Rosenquarz beispielsweise möchte dich in deiner Weiblichkeit unterstreichen, sich positiv auf die Fruchtbarkeit auswirken und das Herz für die Liebe öffnen.

Ein Yoni Ei aus Obsidian hingegen soll vor allem bei der Auflösung von tiefliegenden Traumata, Blockaden und Ängsten sehr unterstützend wirken.

Yoni Eier aus Bergkristall  hingegen eignet sich wunderbar für die meditative Praxis, da er Klarheit verschaffen und zu Erleuchtung und Einsicht führen sollen. Womit wir bei einem weiteren Aspekt wären, der für Yoni Eier spricht.

Sie können als wunderbare Alternative zur Meditation mit Malakette dienen, indem der achtsame Fokus während der Meditation auf das in der Yoni befindende Yoni Ei gerichtet wird. Zudem ermöglicht das einen achtsamen und bewussten Raum für das Urzentrum aller Weiblichkeit.

Kurz um ermöglicht ein Yoni Ei weitaus mehr als nur ein Training, das den Beckenboden stärken soll. Sie schenken einen täglichen Raum für sich selbst, eine Oase, in der es sich auf ganzheitlicher Ebene einzig um das Frau Sein, Gesundheit und spirituelle Erfahrung handeln kann. Es kann zu einem kostbaren und wertvollen Begleiter werden, wenn man sich darauf einlässt. Sicherlich kann es auch nur eine optisch schöne und hochwertige Methode dienlich sein, um den Beckenboden trainieren zu können. Das ist jeder Frau selber überlassen.

Wenn du Zweifel hast oder mehr wissen möchtest findest du bei Natural Self ein Interview mit einer Frauenärztin über Yoni Eier, deren Gefahren, häufig gestellte Fragen und vieles mehr.

Natural Self

Brockmannstraße 168
Homepage: https://natural-self.de/

Laura Icking

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.
113 Besucher, davon 1 Besucher heute