Von der Vision zum Markterfolg “10-P-Marketing-Mix)

Verkaufserfolge entstehen in den Köpfen von Mitarbeitern und Partnern.Deshalb stehen zwei "P" im 10-P-Marketing-Mix an erster Stelle.Der amerikanische Marketing-ProfessorE.Jerome McCarthy hat in den 60-er Jahren das 4-P-Marketing-Mix kreiert —
.das nun in den Hochschulen aktualisiert vermittelt werden kann.
In einem 80-seitigene-book werden Expertisen von Praktikern für alle Bereiche des Produktmanagemets (Marketing, Vertrieb, Logistik, Recht)vorgestellt, das durch aktuelle Beiträge von Mitgliedern der Experten-Allianz ergänzt werden soll.

Ein pdf-Auszug vermittelt dieÜbersicht auf der Landingpage
www.klug-direct.de/news-for-experts.html

Drängende Fragen werden wie immer individuell und schnell beantwortet.
Praktiker-Tipps für kaufmännische Azubis: Kontakte ohne Risiko
direkt von klug@klug-direct.de

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Klug-Direct

Käthe-Paulus-Str 12
31157 Sarstedt
Deutschland
Telefon: 05066-6715
Homepage: https://www.klug-direct.de

Ansprechpartner(in):
Heinrich Klug
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

siehe www.klug-direct.de

Informationen sind erhältlich bei:

Klug-Direct
Käthe-Paulus-Str 12
31157 Sarstedt
presse@buerger-dialog.eu
05066-6715
https://www.buerger-dialog.eu
56 Besucher, davon 1 Aufrufe heute