Super RTL TOGGO Mitmachevent am Weissenhäuser Strand

24. September 2020 – Am 26. und 27. September 2020 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand das TOGGO Mitmachevent von Super RTL statt. Das speziell für die Corona-Zeit entwickelte Mitmachevent orientiert sich streng an den geltenden Hygienevorschriften, sorgt aber gleichzeitig für einen Riesenspaß.

"Wir freuen uns sehr auf das TOGGO Mitmachevent, das an beiden Tagen jeweils von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Für unsere Gäste sind der Eintritt und das Parken kostenlos. Das TOGGO-Team bringen die beliebte TOGGOLINO-Hüpfburg und den Alvin Skate Simulator mit, bei dem es darum geht, so lange wie möglich auf dem Skateboard zu bleiben – das wird ein großes Spektakel für alle großen und kleinen Gäste", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem wird das TOGGO OnAir-Zelt aufgebaut, in dem sich die Kinder als Teil des TOGGO Programms in ihre Wunschkulisse beamen können. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Homepage: http://www.weissenhaeuserstrand.de

Sabrina Ollmann

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Bungalow, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wakeboard und Wasserski, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" und die "Osteria" hin zum Bistro und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de .

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103
nelke@knowbodies.de