Besondere Lebensmittel aus Spanien und Finca Urlaub auf Mallorca

Ein Finca Urlaub auf Mallorca ist sehr beliebt und es wird immer beliebter eine Finca oder ein Ferienhaus mit der Familie oder mit Freunden auf der Insel zu mieten. Hier ist man unter sich und kann sich nach seinen Wünschen einen Urlaub gestalten. Traumhafte Fincas und Ferienhäuser, sowie eine fabelhafte Villa findet der Urlauber auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com mit einem Angebot von über 1000 Urlaubs Domizile. Man kann essen, wann man und mit wem möchte und vor allem was man möchte. Kein Hotelzwang mit Essenzeiten und Regeln. Einfach kochen was einem schmeckt. Auch der Urlaub an sich kann gestaltet werden, wie man es mag. Ob ein Tag am Strand oder ein Bummel durch einem der schönen Städte auf der Insel Mallorca oder einfach einen Tag am eigenen Pool auf einer Finca auf dem Land oder in einem Ferienhaus in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Alles individuell gestalten nach eigenen Bedürfnissen und Geschmack.

Wen man möchte kann man sich direkt online mit leckeren Köstlichkeiten aus Mallorca und Spanien direkt auf die Finca beliefern lassen. Einfach online die vielen Spezialitäten auswählen und bestellen. Leckere Spezialitäten und Feinkost, sowie Delikatessen für jeden Geschmack und ein fabelhaftes Wein Angebot bietet der Online Shop www.gourmet-markt.de mit einer Auswahl von über 200 verschiedenen Produkten. Leckere Oliven gefüllt mit sonnigen Orangen oder eine Marmelade mit Tomaten, ein natives Olivenöl von den reifen Oliven auf Mallorca hergestellt, ein Wein aus nachhaltigem Anbaugebieten der Insel oder eines der anderen vielen Produkte in dem Delikatessen Online Shop. Man findet viele Ideen und Anregungen in den Shop zum Genießen und Bestellen. Auch schöne Keramik Produkte passend zu den Leckereien für einen Tapas Tisch und edles aus Olivenholz kann man direkt online bestellen.

Wer zu Hause Lust auf Feinkost von Spanien und Mallorca hat, der kann sich direkt online die besonderen Spezialitäten bestellen und den Urlaub quasi nach Hause holen. Ein Geschmack von der Sonne Mallorcas oder Spaniens in den vielen verschiedenen Produkten wie besondere Balsamico verfeinert mit Aromen von Orangen, Zitronen, Mango, Himbeere oder sogar Trüffel, leckere Brotaufstriche wie z.B Leberpastete mit Feigen oder die typische Sobrassada dazu feines Gebäck mit Mediterranen Geschmacksrichtungen und natürlich auch feine Pa amb oli Sorten. Man kann einfach und unkompliziert eine tolle Auswahl an Produkten für einen gelungenen Tapas Abend zusammenstellen und online bestellen.

Einfach und bequem schon vor dem Urlaub die erste Grundausstattung an Gewürzen, Marmelade, Konfitüre und Brotaufstriche sowie Dressings und Weine online bestellen und als Lieferadresse die gebuchte Unterkunft auf Mallorca angeben. Die Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ bietet für den Gast die passende Finca und das passende Ferienhaus auf der Insel Mallorca. Direkt am Anreisetag erhält man dann seine Lieferung und kann die ausgesuchten Produkte genießen. Auch leckere Knabbereien wie Gebäck und besondere Chips mit Trüffel sowie Erdnüsse, Mandeln und Trockenfrüchte kann man online bestellen. Ein schönen Urlaub mit feinen Produkten aus dem Online Shop auf einer Finca oder in einem Ferienhaus mit Freunden genießen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mallorca Fincavermietung

Dorfstrasse 866
5710 Kaprun
Homepage: http://www.mallorca-fincavermietung.com

Avatar Ansprechpartner(in): Horst Schmidt

Mallorca Fincavermietung

Dorfstraße 866/4
A-5710 Kaprun
Europa Sportregion / Kitzsteinhorn / Schmittenhöhe
Kaprun / Zell am See

Ihr Service Ansprechpartner vor Ort auf Mallorca !