Er hat es wieder getan… George La Busch mit neuen Musikstücken

Musiker, Komponist und Texter aus Lutzenberg (CH) veröffentlicht heute zwei neue aussergewöhnliche Songs

„OH SARAH“ & „DU BIST MEIN WUNDERBARER WAHNSINN“ sind zwei wunderschöne Lieder, die unterschiedlicher nicht sein können und ihren Ursprung aus dem realen Leben haben.

Der Titel „Oh Sarah“ ist eine sanfte Ballade, die aus Liebe entstanden ist und mit viel Herz arrangiert wurde. Mit einer wunderschönen Melodie und einem herzberührendem Text. In Verbindung mit der sanften Gesangstimme von George La Busch kling so eine echte Liebeserklärung oder vielleicht ein Heiratsantrag?

Das Musikstück „Du bist mein wunderbarer Wahnsinn“ ist klare deutsche Popmusik mit einer ungewöhnlichen Aussage…
Sie sagte: “Bevor Du mir einen Heiratsantrag machst, überlege es Dir sehr gut, indem Du zu Fuss bis in die Spitze des Eifelturms steigst und Dich selber auf jeder Stufe fragst, ob Du mich wirklich willst. Es sind immerhin 1660 Stufen = 1660 Fragen + 1660 Antworten. Erst wenn Du oben angekommen bist und immer noch der Meinung bist, dass Du mich willst, dann frage mich, ob ich Deine Frau werden will.“

Mit dieser wahren Geschichte kam die Idee auf diesen aussergewöhnlich schönen Song. Wer diese Musik mit dem fetzigen Sound hört, kann nicht ruhig sitzen bleiben.

Wer ist George La Busch?

Er ist ein hochkreativer Musiker, der die Ideen, seine Texte und Kompositionen aus dem realen Leben zieht. Und in den letzten drei Jahren über 50 neue Songs veröffentlicht hat.
Seine Musik ist mal rockig und laut und dann wieder ganz gefühlvoll und leise.

Ob im Studio oder auf der Bühne, in jedem Fall, Musik, die berührt.

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
CH
Homepage: https://www.chd-music.ch

Georg Labusch

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Georg Labusch

103 Besucher, davon 1 Besucher heute