Neue Behälter für junge Salate

„Wir freuen uns, dass wir unsere erfolgreiche, nestbare Behälterrange, die bisher von 50 bis 70 Prozent reichte, um eine bis zu 80 Prozent Nestbarkeit und ein höheres Fassungsvolumen auf 45 Liter Gesamtvolumen erweitern konnten. So können wir eine noch nachhaltigere Lösung anbieten und unsere Kunden sparen zusätzlichen Platz bei der Lagerung der Behälter und beim Leertransport“, freut sich Michaël Cibois, Sales Manager bei Gamma-Wopla.

Optimiert wurden außerdem das Design und die Größe von 600 x 400 x 265 mm (Außenmaße), die eine Handhabung so einfach wie möglich gestaltet. Durch eine zusätzliche Führung an den Längsseiten wird das sichere Stapeln der Behälter erleichtert und Verriegelungssysteme verhindern jegliche Kippgefahr. Die durchbrochenen Wände und Böden bieten eine ausgezeichnete Belüftung des Obstes und Gemüses und sind leicht zu reinigen.

„Durchdachte, nachhaltige Logistiklösungen, die den erhöhten Hygieneanforderungen entsprechen, werden aktuell wieder verstärkt nachgefragt. Wir bieten unseren Kunden nicht einfach Kisten, sondern individuelle Konzepte. Darum arbeiten wir immer eng mit ihnen zusammen, um gemeinsam praxisnahe Lösungen zu finden.“, so Michaël Cibois.

Smart-Flow SA

Rue Du Plavitout 133
7700 Mouscron
BE
Homepage: http://brandworkers

brandworkers GmbH

Über Smart-Flow SA

Smart-Flow SA gehört gemeinsam mit Gamma-Wopla SA zu den Top-Herstellern von wiederverwendbaren Behältern und Paletten aus Kunststoff. Die Schwesterunternehmen sind seit 29 Jahren familiengefuhrt, innovativ und stark kundenorientiert. Die Behälter und Paletten gibt es in nest-, stapel- und faltbaren Ausführungen und sie lassen sich mit kompatibler Zusatzausstattung zu effizienten Verpackungslösungen kombinieren. Alle Produkte von Gamma-Wopla und Smart-Flow unterstützen die Nachhaltigkeit indem sie intelligent die Ressourcen schonen. Denn neben der Patz-, Gewichts- und Transportkostenersparnis sind sie dauerhaft wiederverwendbar und zu 100 Prozent recycelbar.

Mehr Informationen über Smart-Flow: www.smart-flow.com

brandworkers GmbH