Österreichisches Tal mit Zauber und Magie gegen Corona

• 2Minuten Lesezeit
  • 274Wörter
  • 280Leser

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Europa ist von dem Corona Virus besetzt… Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Walsern bevölkertes Tal – das Brandnertal – hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Und das Leben ist wahrlich nicht leicht für das Corona Virus, das als Eindringling und Besatzung in den umliegenden Bezirken von Vorarlberg und in der ganzen Welt agiert…

Die Vorstoße des Corona Virus, das Brandnertal zu besetzten, waren vorhanden. Jedoch wurden diese durch die tapferen Einwohner des Brandnertals abgeschmettert.

Doch was ist das Geheimnis, der Bewohner des Brandnertals? Haben Sie einen Zaubertrank, der das Corona Virus fernhält?

Ja, die Einwohner des Brandnertals haben tatsächlich einen Zauber, welcher in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist:
sie halten zusammen,
sie lachen miteinander,
sie kämpfen füreinander,
sie feiern gemeinsam,
sie ziehen an einem Strang und
sie haben ein gemeinschaftliches Ziel, sich einander und die Gäste des Brandnertals gesund durch diese Zeiten zu bringen!

Und wenn Sie jetzt neugierig geworden sind – ja, es gibt sie alle!
Brasterix, Brobelix, Brirakulix, Brajestix, Bratroubarix und all die anderen. Aber dafür müssen Sie in"s Brandnertal kommen und sich auf Spurensuche begeben. Halten Sie die Augen auf, sprechen Sie mit den Menschen, besuchen Sie verschiedene Orte und mit etwas Glück werden Sie sämtliche Helden finden.

Seien Sie neugierig und entdecken Sie den Zauber, nehmen etwas von dieser Magie mit nach Hause. Dann haben Sie das richtige Rüstzeug, wie die wackeren Brandnertaler, die "Eindringlinge" abzuwehren!

Informationen unter
Sporthotel Beck
www.sporthotel-beck.at

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sporthotel Beck GmbH

Homepage: http://www.sporthotel-beck.at

Avatar Ansprechpartner(in): Manuela Schädler

Das Sporthotel Beck ist ein Reit- und Familienhotel im wunderschönen Brandnertal.

Sporthotel Beck GmbH
m.schaedler@sporthotel-beck.at