Mythos Arche Noah – Einblicke in die Geheimnisse des Schiffes

Reinhard Gunst wirft in "Mythos Arche Noah" einen Blick auf Fakten und Mythen rund um ein sagenumwobenes Schiff.

Die Arche Noah ist, abgesehen von der Titanic, sicher das bekannteste Schiff der Menschheit, das auch Nicht-Christen bekannt ist. Obwohl die Beschreibungen im 1.Buch Mose der Genesis zur Landung der Arche nur vage sind, gibt es doch zahlreiche Berichte von einer Entdeckung des Schiffes. Allerdings erwiesen sich bisher alle Funde als Fehlschläge. Viele Menschen stellen sich die Frage, ob es dieses Schiff wirklich gab, oder ob die Arche Noah letzten Endes doch nur das Produkt der Fantasie und als Bild einer Rettung gedacht ist.

Das interessante Buch "Mythos Arche Noah" von Reinhard Gunst schildert die Suche nach diesem Bild und dessen Hintergründen. Es zeigt aber auch, dass bereits im Bauplan der Arche jenes Rätsel verborgen ist, nachdem Forscher seit Jahrhunderten suchen. Was steckt also wirklich hinter diesem Schiff? Die Leser begeben sich zusammen mit dem Autor Reinhard Gunst auf eine spannende Suche nach Antworten und werden am Ende des Buches viel mehr über das berühmte Schiff wissen.

"Mythos Arche Noah" von Reinhard Gunst ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06963-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.