CoverCouch.com launcht neue Webseite

Endlich ist es soweit! CoverCouch.com, dein Anbieter für IKEA Ersatzbezüge, startet mit neuem Webseiten-Design.

Was ist neu?

Neuer Look: Ein neues Design und einfachere Nutzerführung helfen dir schneller, einfacher und sicherer einzukaufen! Die Webseite ist nun schneller, um besser shoppen zu können.

Mehr Angebot: Zusätzlich kannst du nun Meterware bestellen. Dies war ein lang ersehnter Wunsch unserer Kunden, den wir nun auf der neuen Webseite verwirklicht haben.

Zusätzlich gibt es nun die Option „Express Produktion“, bei der du die Bezüge noch schneller in weniger Tagen bekommst. Außerdem gibt es nun auch Express Versand von Stoffmustern, die du in 2-3 Werktagen zugeschickt bekommst.

Login: Du kannst dich nun auch mit Google oder Facebook einloggen.

Zahlung: Neue sichere Zahlungsmethoden aller großen Kreditkartenunternehmen, PayPal und Banküberweisung sind verfügbar.

Peppe deine IKEA Möbel auf!

CoverCouch.com ist ein international tätiges Unternehmen, welches Bezüge für IKEAs bekannteste Sofas, Stühle, Sessel und Kissen anbietet. Auf der Internetseite

in neuem Fenster öffnenhttp://www.covercouch.com hat der Kunde die Möglichkeit, kostenlos Stoffmuster zu bestellen und aus einer Auswahl von über 285 verschiedenen Stoffen zu wählen. Der schnelle und persönliche Service, schneller Versand, die beste Qualität und attraktive Preise haben CoverCouch eine beliebte Anlaufstelle für IKEA Ersatzbezüge gemacht.
Seit Ende 2014 ist das Unternehmen auf dem deutschen Markt aktiv.

CoverCouch Ltd

59 Devons Road
E3 3DW London
GB