Soul Riders – Start einer Legende um Magie, Freundschaft und Pferde beim Trendverlag Migo

Spitzentitel bei Migo aus der Verlagsgruppe Oetinger

+++ Neue Fantasy-Trilogie, die auf Star Stable basiert, dem erfolgreichsten Online-Pferdespiel
der Welt +++ rund 800.000 Gamer*innen allein im deutschsprachigen Raum +++
Spitzentitel bei Migo aus der Verlagsgruppe Oetinger +++ Schwedische Ausgabe gewinnt
National Parenting Product Awards 2020 +++

September 2020. Die Buch-Trilogie Soul Riders verbindet die Leidenschaft von über zwölf Millionen Star Stable-Gamer*innen mit einer wunderbaren Erzählung über Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaft. In Schweden waren die Bände von Autorin Helena Dahlgren in kurzer Zeit ein Bestseller und wurden gerade von NAPPA ausgezeichnet. Jetzt gibt es die Vorgeschichte zum Online-Abenteuer Star Stable endlich auf Deutsch. Schon der erste Band "Jovik ruft" rundet die große Themenwelt mit Apps, Musik und Geschichten für Mädchen ab 8 Jahren ab. Band 2 "Die Legende erwacht" erscheint am 19. Oktober im deutschsprachigen
Raum.

Carmen Udina, Programmleitung Migo: "Magie, Freundschaft, Pferde sind ein Megatrend. Die epische Fantasy-Trilogie hat alles, was einen Bestseller ausmacht. Eine mitreißende Story, im deutsch-sprachigen Raum 800.000 und weltweit Millionen Star Stable Fans sind ein großes Potenzial, um die Reihe langfristig erfolgreich im Buchmarkt zu etablieren. EIn Beispiel: Der Top-Einstieg als Aufsteiger des Tages bei amazon."Das Stockholmer Star Stable Entertainment hat mit seinem Online-Pferdespiel weltweit Erfolg. Tendenz steigend, bereits jetzt ist Star Stable das am schnellsten wachsende Online-Pferdespiel der Welt. Über 130 kreative Köpfe aus 20 Ländern arbeiten seit 2011 an dem Erfolg der Star Stable Abenteuerwelt.

Star Stable. Soul Riders. Von Helena Dahlgren, 224 Seiten, 14,- €
Bd 1 "Jorvik ruft" – soeben erschienen. ISBN: 978-3-96846-018-5
Bd 2 "Die Legende erwacht" – ab 19.10.2020. ISBN: 978-3-96846-019-2

+++ Soul Riders – die Geschichte +++
Als Lisa mit ihrem Vater auf die wunderschöne und geheimnisvolle Insel namens Jorvik kommt, ist es nicht das erste Mal, dass sie sich an ein neues Zuhause gewöhnen muss und versucht, neue Freunde zu finden. Seit ihrer Geburt zieht Lisa der Arbeit ihres Vaters hinterher, jedoch dieses Mal ohne ihre Mutter, die bei einem Reitunfall starb. Lisa meidet zunächst die Nähe von Pferden. Dennoch dauert es nicht lange, bis Lisa wieder einen Reitstall betritt – magisch angezogen
von den Mädchen Linda, Alex und Anne sowie ihren wundersamen Pferden. Besonders ein Pferd hat es ihr angetan: Starshine. Lisas Welt steht Kopf: Während ihre Liebe für Pferde erneut erwacht, findet sie sich in einem uralten Kampf zwischen Gut und Böse und im Kreis der legendären Soul Riders wieder …

+++ Autorin Helena Dahlgren +++

Die schwedische Autorin Helena Dahlgren schreibt Sachbücher,
Belletristik, allem voran Fantasy- und Horror-Romane für junge und erwachsene Leser*innen. Neben dem
Schreiben zählen Pferde zu ihren größten Leidenschaften.

Interviews mit der Autorin, Bilder, Rezensionsexemplare und vieles mehr
Boris Udina I boris.udina@hup.de I +49 174 326 11 16

Mehr gute Bücher finden Sie unter www.oetinger.de/migo, mehr zu Star Stable unter www.starstable.com

Publiziert durch connektar.de.

HUP GmbH

Am Alten Bahnhof 4B
Homepage: http://www.hup.de

Dubravka Topcic

We digitalize future
Die HUP entwickelt seit über 35 Jahren High-Quality-Softwarelösungen und bietet ein einzigartiges Gesamtportfolio unter einem Dach an. Unsere Standorte sind Braunschweig (Hauptsitz), Berlin, Coswig, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Mainz.
Wir unterstützen aktuell über 400 Unternehmen national und International und begleiten sie auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Im Zuge der Marktveränderungen ist auch die HUP herausgefordert, sich weiterhin zukunftssicher und dynamisch aufzustellen sowie neue Geschäftsmodelle aufzubauen bzw. die etablierten zu erweitern. Dementsprechend haben wir auf Basis unseres Qualitätsanspruchs und auch unseren Unternehmensauftritt weiterentwickelt und neue Geschäftsbereiche im Blick.
Ein Fokus der HUP ist und bleibt auf Verlagssoftware von Abo/Logistik, Blattplanung und Umbruch, Anzeigen, Redaktion, mehrkanalige Produktion bis zu den jeweils begleitenden Services vor und nach der Implementierung. Diesen Bereich nennen wir ab sofort think media. Im Geschäftsbereich comet bündeln wir unsere Erfahrungen und Kompetenzen in der Lohn- und Anlagenbuchhaltung. Accounting ist unsere Leidenschaft. Wir haben mit comet bereits eine etablierte Marke aufgebaut, die wir für Sie weiter ausbauen.
Unter full service fassen wir unsere neuen Services zusammen, mit denen wir Sie als Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung unterstützen. Neben Dienstleistungen und Outsourcing-Angeboten, haben wir mit wahnundsinnig eine vollständige, hochprofessionelle Agentur für Ihre Marken- und Marketingaktivitäten am Start.
Ein neues HUP-Business ist ready2boxx. In dem Bereich stellt die HUP Unternehmen, Selbstständigen und erstmals auch Privatnutzern effiziente, preiswerte und selbsterklärende Software as a Service-(SAAS)-Lösungen als kostenpflichtigen Download zur Verfügung.
Da der Wissenstransfer für alle Marktteilnehmer unverzichtbar ist, um up-to-date zu bleiben, haben wir uns entschlossen, mit der future academy ein Kompetenzzentrum auszubauen, in dem wir Schulungen, Vorträge, Seminare, Stammtische, HUP Kunden-Scrumbles sowie neue Perspektiven online und offline für Sie bündeln.
Das HUP-Team sagt vielen Dank.
Und jetzt lassen Sie uns gemeinsam mit Ihnen, dort wo es sinnvoll ist, die Zukunft und Ihren Erfolg digitalisieren.

HUP GmbH, Marketing
Am Alten Bahnhof 4B