Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

– E WIE EINFACH und NETFLIX setzen Zusammenarbeit durch weltweit einzigartiges Plakat in Szene
– Der Clou: Bei Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

(Köln) Nervenkitzel pur: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX bieten Strom- und Gastarifwechslern 12 Monate NETFLIX gratis. Deshalb sorgte das Powercouple in Köln jetzt für ein außergewöhnliches Blitzlichtgewitter: Mit dem ersten Plakat, das sich mit bis zu 1,5 Millionen Volt in 3,5 Meter langen Blitzen entlädt.

Dazu wurde eine erhebliche Ladung Starkstrom durch eine Tesla-Spule in das Plakat geleitet, auf dem eine Szene aus dem erfolgreichsten deutschen NETFLIX-Original "Dark" zu sehen ist. Welche Serie könnte Spannung greifbarer machen als der mystische Streaming-Fiction-Hit?

Der daraus entstandene Clip lässt die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen und bringt zusammen, was zusammengehört: Strom und Streaming für maximale Spannung. Das dazugehörige Video ist seit heute live:
Fest steht in jedem Fall: E WIE EINFACH und NETFLIX – so viel Spannung gab’s noch nie.

Sowohl NETFLIX-Neukunden als auch Streaming-Profis mit bestehendem Abo können sich freuen: Wer unter www.e-wie-einfach.de einen Strom- oder Gasvertrag abschließt, bekommt von E WIE EINFACH nicht nur 100-prozentigen Ökostrom oder klimaneutrales Gas, sondern auch 12 Monate NETFLIX im Standard-Abo gratis dazu.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53