KidsCircle.io setzt den erfolgreichen Wachstumskurs fort

Das Berliner Unternehmen KidsCircle.io setzt den erfolgreichen Wachstumskurs fort. Felix Kosel steigt als Co-Founder mit in die Firma ein und steht somit eng an der Seite von Gründerin Sabine Wildemann.

Felix Kosel wird ab dem 1.1.2020 die Bereiche Business Development, Sales und Produkt im Unternehmen verantworten. Er blickt auf verschiedene Gründungen im Online-Bereich in unterschiedlichen Branchen zurück und bringt somit Erfahrungen im Bereich Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen mit ins Unternehmen ein. Auch die Themen New Work und Vereinbarkeit von Familie und Beruf beschäftigen ihn seit geraumer Zeit. Nun gilt es, die innovativen Betreuungslösungen von KidsCircle.io mit den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen von Unternehmen zusammenzuführen.

"Ich freue mich wahnsinnig über diesen Schritt und die langfristige Zusammenarbeit mit Sabine", sagt Felix Kosel. "Die Bündelung unserer Erfahrungen und Persönlichkeiten sind eine wunderbare Ergänzung und ein großer Mehrwert für KidsCircle.io."

“Felix Kosel ist seit Jahren mein absoluter Traum-Kandidat für eine gemeinsame Unternehmensführung”, erklärt Sabine Wildemann und ergänzt: “Wir leisten mit unseren innovativen Betreuungslösungen wie der digitalen Kinderbetreuung Pionierarbeit und dafür kenne ich niemanden, der besser geeignet ist als Felix. Wir wollen Unternehmen auf dem Weg zu einem neuen Verständnis von Vereinbarkeit unterstützen.”

Über KidsCircle.io

Das Berliner Unternehmen KidsCircle.io steht für ein glückliches Miteinander in Familie und Beruf und unterstützt Unternehmen und Familien mit innovativen Lösungen und erlebnisreichen Betreuungsangeboten für Kinder. Inhaltliche Vielfalt, das gemeinsame Erleben ohne Leistungsgedanken und ein hohes Maß an Flexibilität bestimmen das Angebot von digitaler Kinderbetreuung bis hin zu Event-Kinderbetreuung. Mit der Schaffung zusätzlicher Betreuungsangebote leistet KidsCircle.io einen gesellschaftlichen Beitrag zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg zu einem betrieblichen Familienbewusstsein.

Veröffentlicht von:

KidsCircle.io

Stubbenkammerstrasse 13
10437 Berlin
DE
Telefon: +49 30 219 18 408
Homepage: http://www.kidscircle.io

Ansprechpartner(in):
KidsCircle.io
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Das Berliner Unternehmen KidsCircle.io steht für ein glückliches Miteinander in Familie und Beruf und unterstützt Unternehmen und Familien mit innovativen Lösungen und erlebnisreichen Betreuungsangeboten für Kinder. Inhaltliche Vielfalt, das gemeinsame Erleben ohne Leistungsgedanken und ein hohes Maß an Flexibilität bestimmen das Angebot von digitaler Kinderbetreuung bis hin zu Event-Kinderbetreuung. Mit der Schaffung zusätzlicher Betreuungsangebote leistet KidsCircle.io einen gesellschaftlichen Beitrag zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützt Unternehmen auf ihrem Weg zu einem betrieblichen Familienbewusstsein.

Informationen sind erhältlich bei:

Sabine Wildemann, ​sabine.wildemann@kidscircle.io​, Tel: +49 30 219 18 408

114 Besucher, davon 1 Aufrufe heute