Diamanten sind für immer – Besitzer nicht! Society Probleme, Skandale und prekäre Angelegenheiten.

Reich sein. Fluch oder Segen? Die Welt hinter den Glitzerfassaden der Reichen und Schönen spiegelt oft eine andere Realität dar. Einsamkeit und die Sehnsucht nach normalen Menschen.

Die Bentleys und Ferraris drehen ihre Runden, der Nobel-Jet ist beim Shoppen immer mit dabei, in den Kaffees und Bars tummeln sich die Guccis und Pradas dieser Welt. Sehen und gesehen werden ist das Motto, show all you can. Wo ich mich derzeit befinde? In Port de Fontvieille, dem Yachthafen von Monaco, mit Blick auf die Villen der High-Society des Edel-Stadtstaates an der Mittelmeerküste.

Von Zeit zu Zeit habe ich hier ein Mandantengespräch. Ich bin Krisenmanager und Problemlöser der Detektei ManagerSOS / TheMr.Black international. Unsere Aufgabe besteht darin, Managern aus misslichen Lagen zu helfen, ohne das Dritte etwas davon mitbekommen. Spöttisch werden wir als Privatagenten bezeichnet, die nur für die Reichen und Schönen tätig sind und sich ausschließlich um Luxusprobleme kümmern.

Das ist leider nicht ganz richtig so. Die Wahrheit ist: Reich zu sein bedeutet für unsere Kundschaft nicht unmittelbar auch glücklich zu sein. Großer Reichtum hat seine Tücken, die Probleme gut betuchter Menschen wiegen oft genauso schwer wie die jener mit einem niedrigeren Kontostand, auch wenn letzteren das nicht immer leicht zu vermitteln ist. Reichtum kann durchaus existenzbedrohende Probleme verursachen, denn wo viel Geld ist, sind auch immer viele die es haben wollen. Es gehört zum Fluch der Reichen, falsche Freunde zu sammeln. Ich glaube für viele ist es eine Lebensaufgabe, gute Freundschaften zu knüpfen. Die glitzernden Fassaden dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, das sich auch hier menschliche Dramen abspielen, teilweise sogar in einem drastischeren Ausmaß als beim Durchschnittsbürger. Lügen, Intrigen, Machtspiele, Hass, Neid, Eifersucht und Kriminalität spielen hier genauso eine Rolle, Einsamkeit Drogen, Alkoholsucht und Depressionen vielleicht sogar eine größere. Die Kunst besteht für viele darin, diese Umstände nur besser zu kaschieren. Auch mit einem dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto sind Mandanten von hier letztlich auch nur Menschen mit Ecken und Kanten. Kurzum, abgesehen von finanzkräftigeren Kreisen unterscheiden sich die Probleme nicht sonderlich von der Normalbevölkerung.

Ob Monaco, Baden-Baden, Frankfurt, Singapur, Hongkong, Dubai, Kitzbühel oder Zürich hinter jeder Krise und jedem Problem steht immer noch ein Mensch.

Publiziert durch connektar.de.

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS

Hugo Eckener Ring 15
Homepage: http://www.detektiv-international.de

Elean Van Boem

Problemlösungen in Privat- und Wirtschaftsangelegenheiten - neutral, diskret und effizient

Die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS führt deutschlandweit und international operativ verdeckte Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Detektive, Privatdetektive und Wirtschaftsdetektive helfen Ihnen in jeglichen Fällen von Wirtschaftskriminalität, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug - kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Wir garantieren diskretes Ermittlungs- und Sicherheitsmanagement sowie Protection und Prevention rund um komplexe Themenbereiche wie Fraud-, Compliance-, Risk-, Crime-, Problem-, Konflikt- und Krisenmanagement. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern.

Unsere Klienten befinden sich stets in Ausnahmesituationen. Über 20 Jahre Berufserfahrung haben gezeigt, dass solche Ausnahmesituationen auch spezielle Lösungsansätze erfordern. Um diese zu garantieren folgen die Ermittler der ManagerSOS sorgfältig ausgewählten Prinzipien:
•Wir nehmen uns Ihrer individuellen Problematik vollkommen wertneutral an. Ausschlaggebend sind die Fakten, nicht deren moralische Bewertung.
•Wir beseitigen die Ursache schnell, effizient und diskret.
•Wir ziehen uns umgehend vollständig zurück, sobald der Auftrag von Seiten des Mandanten beendet wurde.

Die ManagerSOS besteht aus einem Netzwerk global aktiver Profis mit militärischen und polizeilich fundierten Ausbildungen. Zu unseren festen Partnern zählen außerdem einflussreiche Funktionäre aus der freien Wirtschaft, darunter Rechtsanwälte, Journalisten und IT-Spezialisten. Wir agieren weltweit, unter allen Bedingungen und sind grundsätzlich binnen 72 Stunden einsatzbereit. Die Einsatzgebiete unserer Ermittler erstrecken sich über jegliche Kontinente und schließen alle Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebiete mit ein, Haupteinsatzgebiete sind der mittlere und nahe Osten sowie der asiatische Raum - insbesondere Südostasien. Alle Mitarbeiter werden koordiniert durch unsere drei Firmenzentralen in Frankfurt am Main/Deutschland, Doha/Katar und Hongkong/China.

Pressemeldungen siehe Focus, Spiegel, Playboy Magazin

Für die Beantwortung Ihrer Fragen, unverbindliche Angebote, Beratung und Hilfe benutzen Sie bitte die angegebenen Telefonnummern oder unser Kontaktformular. Alle Mitarbeiter unterliegen strengster Schweigepflicht. Anonyme Beratung ist möglich.

In dringenden Fällen E-Mail per Direktklick >>> info@managersos.info

Nummern

Ihr Detektiv, Privatdetektiv und Wirtschaftsdetektiv für diskrete Problemlösungen bundesweit & international. Ansprechpartner u. A in : Frankfurt am Main | Berlin | Hamburg | München | Köln | Stuttgart | Düsseldorf | Essen | Leipzig | Bremen | Dresden | Hannover | Nürnberg | Duisburg | Bochum | Wuppertal | Dortmund | Bielefeld | Bonn | Münster | Karlsruhe | Mannheim | Augsburg | Wiesbaden | Gelsenkirchen | Mönchengladbach | Braunschweig | Chemnitz | Kiel | Aachen | Halle | Magdeburg | Freiburg im Breisgau | Krefeld | Lübeck | Oberhausen | Erfurt | Mainz | Rostock | Kassel | Hagen | Hamm | Saarbrücken | Mülheim an der Ruhr | Potsdam | Ludwigshafen am Rhein | Oldenburg | Leverkusen | Osnabrück | Solingen | Heidelberg | Herne | Neuss | Darmstadt | Paderborn | Regensburg | Ingolstadt | Würzburg | Fürth | Wolfsburg | Offenbach am Main | Ulm | Heilbronn |Göttingen | Bottrop | Trier | Recklinghausen | Bremerhaven | Reutlingen | Koblenz | Bergisch Gladbach | Jena | Remscheid | Erlangen | Moers | Siegen | Bundesweit | Europaweit | International | Email: frankfurt @ managersos.info Homepage : www.detektiv-international.de

Detektei ManagerSOS Wirtschaftsdetektei Privatdetektei International