Gesunde Hundekissen mit Bezügen aus Kunstleder

Die Medical Style Plus gesunden Hundekissen von DoggyBed® setzen auf eine gesundheitsfördernde und orthopädische Wirkung. Diese basiert aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, die in der Raumfahrt und der Medizin entwickelt worden sind.

Für große, schwergewichtige Hunde oder Hunde mit Knochenproblemen wurden neuartige, gesunde Hundekissen entwickelt. Der Kern dieser Hundekissen sollte immer aus einer Kombination aus gutem Schaumstoff, verklebt mit einer Auflage aus viskoelastischen Schaumstoff, bestehen.

Softe Liegeflächen
Die Liegeflächen dieser Hundebetten-Hundekissen sind bis zu 12cm stark. Ein Durchliegen, auch nach Jahren ist ausgeschlossen. Die Liegeflächen sind bis zu einem Gewicht von 100kg geeignet.

Kein Durchliegen
Es werden nur neue Schaumstoffe aus der Matratzenindustrie für das Innenleben der orthopädischen Hundekissen und Hundebetten verwendet. Diese wurden auf die Gewichte unserer Hunde abgestimmt. Ein Durchliegen ist somit dauerhaft ausgeschlossen.

Standard Größen
Die gibt es in Standard Größen von 100x60x8cm, 100x80x13cm, 120x100x13cm und von140x120x13cm.

Robuster Bezug
Das verwendete Kunstleder hat sehr besondere Eigenschaften, die es hervorragend für Hundekissen-Hundebetten sowie Sitzmöbel geeignet machen. Es besitzt eine super schöne Optik, erstklassige Haptik.

Es ist besonders weich und anschmiegsam, wodurch es sich sehr schön anpasst, auch nach intensivem Gebrauch. Durch die geschlossene Oberfläche der Bezüge kann sich kein Schmutz und kein Ungeziefer dauerhaft festsetzen. Zum Säubern wird die Oberfläche nur mit Wasser abgewischt.

Sonderanfertigungen
Wir haben uns auf die Anfertigung von Einzelstücken spezialisiert. Unsere Produktion und unsere Näherei fertigen gerne Sondergrößen uns Sonderformen für Sie an.

Gesunde Hundekissen von der deutschen Hundebetten Manufaktur DoggyBed.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Deutschland
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Ansprechpartner(in):
Uwe J. Holler
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Informationen sind erhältlich bei:

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
info@doggybed.de
02306-206743
www.doggybed.de
48 Besucher, davon 1 Aufrufe heute