Top-Bewertung für Krebs Immobilien im Capital Makler-Kompass

Heidelberg, September 2020 In einem mehrstufigen Auswahl- und Bewertungsverfahren durch Capital erhielt Krebs Immobilien Heidelberg die Bestnote: 5 Sterne. Die Auszeichnung erfolgte nach der Analyse von vier entscheidenden Kriterien.

 

Von mehr als 26.000 Immobilienunternehmen kamen 2081 in die engere Auswahl. Davon erhielten 396 Immobilienmakler die Bestnote. Dafür analysierte Capital in Kooperation mit dem iib Institut und dem Analysehaus Scope Investor Services Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertragstransparenz sowie die Service-Qualität.

 

„Für mein Team und für mich ist diese Auszeichnung sehr bedeutend,“ erklärte Ralf Krebs, Inhaber des Maklerunternehmens. „Der Ausbruch der Coronakrise brachte auch für unsere Branche den Lockdown und viele Unsicherheiten. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass auch in der Krisenzeit unser Einsatz für unsere Kunden ausgezeichnet wurde.“

 

Die Analysten von Scope nahmen die Immobilien-Vermittler anhand ihres Kriterienkatalogs genau unter die Lupe. Welche Berufserfahrung und Qualifikation können Inhaber und Team vorweisen? Wie professionell sind Akquise und Vermarktung von Objekten gestaltet? Weitere wichtige Kriterien waren die Ausgestaltung des Exposés sowie die Transparenz und Verständlichkeit des Makler-Vertrags. Und last but not least prüften die Analysten die Servicequalität wie z.B. Reaktionszeiten bei Anfragen.

 

In Heidelberg erhielten insgesamt vier Maklerunternehmen die Bestbewertung durch den Capital Makler-Kompass. Krebs Immobilien ragte dabei besonders in den Kriterien Qualifikation sowie Qualität seiner Exposés und transparente Gestaltung des Makler-Vertrags hervor.

 

Über Krebs Immobilien: Das 1993 gegründete, inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Qualitätsmakler für Heidelberg, Mannheim und die Umgebung. Als einziges Maklerunternehmen in Heidelberg ist Krebs Immobilien vom Focus Verlag durchgehend bei der jährlichen Umfrage zu einem der Top-Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet worden. Das Unternehmen ist nach DIN EN 15733 zertifiziert und arbeitet für seine Kunden mit Leistungsgarantie. Weitere Informationen zu den Leistungen erhalten Sie unter Krebs Immobilienmakler für Heidelberg und Mannheim.

Krebs Immobilien e.K.
Natascha Maluschke
Poststraße 42
69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 783307
Telefax: +49 6221 782508
E-Mail: info@immokrebs.de
Internet: https://www.ihr-immobilienmakler-in-heidelberg.de

Veröffentlicht von:

Cofima

Im Schnepfengrund 6
69123 Heidelberg
Telefon: 06221 750 3939
Homepage: https://cofima.de

Ansprechpartner(in):
Gerd Theobald
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Beratung zu Online-Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung, Kampagnenmanagement, Social Media Marketing und Webanalyse mit Google Analyticvs und Matomo (Piwik)

106 Besucher, davon 1 Aufrufe heute