SUN FIRE ULTRA auf Erfolgskurs – BALLY WULFF lässt seine Kunden sprechen

Berlin, 01.10.2020. Mit SUN FIRE ULTRA hat BALLY WULFF abermals das richtige Gespür für den Markt bewiesen und erteilt nun seinen begeisterten Kunden das Wort. In kurzen Videobotschaften berichten Aufstellunternehmer von ihren Erfahrungen und was den neuesten Erfolgsgaranten aus dem Hause BALLY WULFF aus ihrer Sicht so attraktiv macht.

Seit dem Markteintritt von SUN FIRE ULTRA, Anfang Juni 2020, erreichen BALLY WULFF eine Vielzahl an positiven Rückmeldungen zum neuen Innovationshighlight und die anerkennende Resonanz beschert anhaltende Begeisterungswellen. Mit Aussagen wie „SUN FIRE ULTRA ist der Lichtblick auf dem deutschen Geldspielmarkt“ oder „BALLY WULFF wagt immer mehr, um noch mehr zu erreichen“ erfreuen Kunden die Berliner.
Kurzerhand entschloss der Berliner Geldspielgerätehersteller, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten und erteilt seinen Kunden in Kurz-Clips das Wort, um deren persönliche Erfahrungen rund um das neue Erfolgskonzept wiederzugeben und authentische Einblicke zu ermöglichen. Ab sofort werden im wöchentlichen Rhythmus neue Videos unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 veröffentlicht.

Ideenreichtum auf ganzer Linie zeichnet BALLY WULFF seit jeher aus! Wenn es um einfallsreiche Spieleinnovationen in der Automatenbranche geht, sind die Visionäre aus Berlin immer ganz vorne mit dabei. Der Berliner Trendschmiede entstammen Spielehits, die jedem Spielgast und Betreiber ein Lächeln ins Gesicht zaubern und im Gedächtnis bleiben. So auch der jüngste Clou: SUN FIRE ULTRA, das als zuschaltbares Feuerringfeature in den Spielepaketen PRIME PYRO und PRIME ENERGY in Spielstätten überzeugt.

„Im Gegensatz zu den Produkten anderer Marktprotagonisten, die unserem Innovationshighlight in Sachen Spielkonzept interessanterweise stark ähneln, ist SUN FIRE ULTRA vollumfänglich einsatzbereit. Seit der ersten Stunde verspricht unser Superfeature dem Spielgast grandioses Entertainment, dem Betreiber eine stabile Kasse und erfüllt obendrein alle Kriterien, die ein zuverlässiger Erfolgsgarant gemäß der TR 5 Version 2 erfüllen muss“, sagt Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Mit unserer Videoaktion unterstreichen wir einmal mehr die Nähe und persönliche Bindung, die das Miteinander mit unseren Kunden auszeichnet und lassen authentische Erfahrungswerte wirken, um die Erfolgsgeschichte von SUN FIRE ULTRA aus erster Hand wiederzugeben.“

Unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 sind alle aktuellen sowie künftigen Videos einsehbar.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick