Weitere Geschäftsführer bei der Kaut Gruppe

Die Kaut-Gruppe mit Hauptsitz in Wuppertal hat mit sofortiger Wirkung zwei weitere Geschäftsführer ernannt.

Zum Geschäftsführer der Hans Kaut GmbH wurde Sascha Wittenstein (44) berufen. Herr Wittenstein hat bereits seine Berufsausbildung bei der Firma Alfred Kaut absolviert und ist seit 2011 für den Vertrieb der Hans Kaut verantwortlich.

Guido Jansen (54) wurde zum Geschäftsführer der CP Kaut GmbH bestellt. Er begann seine Tätigkeit für die Alfred Kaut GmbH im Jahr 2003 und hat die Geschäfte der CP Kaut seit deren Gründung im Jahre 2014 maßgeblich vorangetrieben.

Über Hans Kaut GmbH

Vor genau 10 Jahren hat die Hans Kaut im Oktober 2010 deutschlandweit den Vertrieb von Hitachi-Klimasystemen übernommen. Die Produktpalette umfasst direktverdampfende und wassergeführte Klimasysteme, die in einem hochmodernen Werk in Barcelona gefertigt werden. Das senkt Produktionskosten und verkürzt die Lieferzeiten. Gleichzeitig werden die speziellen Bedürfnisse des deutschen Marktes in der Geräteentwicklung berücksichtigt. Dank der großen Lagerkapazitäten ist die Hans Kaut auch in klimatechnisch sehr guten Sommern 100 % lieferfähig. Neben den hochwertigen Produkten steht der Service-Gedanke im Vordergrund. Aus diesem Grund wird das Team ständig vergrößert, um bestmögliche Kundenbetreuung sicherzustellen. Auch bei der Ersatzteilversorgung ist es erklärtes Ziel, die Kunden mit dringend benötigten Teilen zuverlässig zu beliefern. Weitere Informationen sind über die firmeneigene Website erhältlich: www.kaut-hitachi.de.

Über CP Kaut GmbH

Im Jahre 2014 hat die CP Kaut GmbH & Co. den deutschlandweiten Generalvertrieb von Klima- und Heizsystemen des Markenherstellers Hisense übernommen. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst das gesamte Spektrum an qualitativ hochwertigen und energieeffizienten invertergeregelten Klima- und Wärmepumpensystemen. Vom Split-Klimagerät bis hin zu VRF-Multisplitsystemen mit Wärmerückgewinnung bietet Hisense umfangreiche und bedarfsorientierte Lösungen. Ein individueller und qualifizierter Kundenservice sowie eine vorausschauende Lagerhaltung runden das vielfältige Angebot ab. Weitere Informationen sind über die firmeneigene Website erhältlich: www.kaut-hisense.de.

Normal

Telefon: 0202698845259
Homepage: http://www.kaut.de

Anna Morkel

Gegründet im Jahr 1892 als Elektrizitätsgesellschaft blickt die Alfred Kaut GmbH & Co. auf eine lange Firmengeschichte zurück. Sie zählt zu den in Deutschland führenden Lösungsanbietern für die Gebäudeklimatisierung auf Basis von Klimageräten und Wärmepumpen der Marke Panasonic, Präzisionsklimageräten und Klimaschränken von Tecnair LV, Kaltwassersystemen und Wärmepumpen der Marke Galletti sowie Lösungen zur Luftbefeuchtung und Luftentfeuchtung. Dabei hat Kaut bewiesen, wie erfolgreich sich ein Familienunternehmen am Markt behaupten kann, wenn es den Wünschen der Kunden, den Marktanforderungen und dem aktuellen Stand der Technik mit viel Kreativität, langjähriger Erfahrung und hohem Qualitätsanspruch folgt. Im Stammhaus in Wuppertal sowie in bundesweit aktuell neun Niederlassungen schreibt das Familienunternehmen weiter an seiner Erfolgsgeschichte.

Anna Morkel
108 Besucher, davon 1 Aufrufe heute