RARE Street Coffee Kaffeegenuss aus Rapperswil

Rapperswil, 1. Oktober 2020 – „Rohstoff 80/20“ ziert die tiefschwarze Kaffeekapsel-Packung und neuste Kreation von Rare Street Coffee Barista Scout Dean. 

 

Gut Ding will Weile haben – und bringt oft viele schlaflose Nächte mit sich. Im RARE Street Coffee weiss niemand mehr, ob die schlaflosen Nächte vom Koffein kamen oder einfach von der Vorfreude, die perfekte Kaffeemischung zu finden. Ist es doch schon eine Weile her, denn 2015 begann alles. Was sicher ist, ist dass Scout viele Kaffeemischungen probieren musste und über Umwege und Unzufriedenheit über die verfügbaren Mischungen zu Giuliano kam. Über zwei Wochen dauerten dann nochmals die Feinabstimmung und die Selektion zusammen mit Blaser Café. Am Ende war es dann aber doch geschafft – Diese perfekte Kaffeemischung wurde Rohstoff 80/20 getauft.

 

Die in der Schweiz mit viel Hingabe entwickelte Mischung enthält 80% Arabica aus einer ausgewählten Familienplantage in Honduras und 20% Robusta aus Äquatornähe im schönen Tansania. Sonnengereifte Früchte aus 100% Fair Trade bilden die Basis von Scout Deans Kaffee-Geheimnis.

 

Das „Flair vom Rare“, wie es Scout Dean entschieden nennt, Barista Meister des Rare Street Coffees. Wenn es jemand wissen sollte, dann er. 

 

Wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist, kann sich im Rare Street Coffee in Rapperswil vom Kaffeeerlebnis selbst überzeugen und etwas „Flair vom Rare“ einatmen. 

 

Erhältlich als 1kg ganze Bohnen im stylischen Sack oder neu als Kapseln

 

In einer Rohstoff 80/20 Kaffeekapsel-Packung befinden sich 10 Nespresso® kompatible Kapseln, die einen unvergesslich harmonischen Geschmack im Gaumen entfalten und einem gedanklich direkt ins Rare Street Coffee katapultieren. 

 

Die Rohstoff 80/20 Kapseln kann man sich unter https://rarestreetcoffee.ch/de/rare-street-coffee-rohstoff-8020-kapseln-fur-nespresso direkt nach Hause liefern lassen oder beim nächsten Pit Stop im Rare Street Coffee abholen, dazu gibt es noch einen Kaffee deiner Wahl zum sofort geniessen. 

 

Firmenportrait

Das «Rare Street Coffee» ist eine trendige Kaffee-Bar mit grosser Getränkeauswahl sowie leckeren Snacks für Racing Fans und für alle die Freude an Raritäten, einer gewissen Nonchalance und gutem Kaffee haben. Die auffällige Kaffee-Bar im Look einer ehemaligen Tankstelle befindet sich an einer vielbefahrenen Rapperswiler Ausfallstrasse neben dem Zürichsee. Ideal zum Frühstück, für zwischendurch oder abends für einen Apéro.

 

 

Kontakt:
Racerfish AG

Markus Herzberg
press@racerfish.com
+41 43 399 88 88

Veröffentlicht von:

Racerfish AG

Rütistrasse 2
8640 Rapperswil
CH
Telefon: 0041433998888
Homepage: https://www.racerfish.com

Ansprechpartner(in):
Racerfish
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Racerfish ist eine Digital Marketing Full Service Agentur mit Sitz in Rapperswil und Zürich. Die Firma wurde im Jahr 2000 als klassische Branding-/Markenagentur gegründet. Mit dem immer stärkeren Aufkommen von Online Medien im Zuge der Digitalisierung der Marketinglandschaft hat sich Racerfish in den letzten Jahren vor allem mit Fokus auf folgende Bereiche spezialisiert: Grafik- & Webdesign, Online Marketing & eCommerce Lösungen, Web Development, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Management, Fotografie sowie Video- und Audioproduktionen.

Informationen sind erhältlich bei:

RACERFISH AGMarkus HerzbergRütistrasse 2CH-8640 Rapperswil-Jonainfo @ racerfish.com
168 Besucher, davon 1 Aufrufe heute