9.000m² in 1 Stunde reinigen

Große Flächen kann man nicht mehr per Hand reinigen, dafür bedarf es sogenannten Ride-On-Scheuersaugmaschinen. Eine solche Maschine wurde von Hako überarbeitet und hört auf den Namen Scrubmaster B260 R. Damit können in einer Stunde Flächen in Einkaufszentren oder Industriehallen von knapp 9.000m² effizient gereinigt werden.

Ein weiterer Vorteil ist die einfache Bedienung. Mit nur einem Knopfdruck lassen sich alle Funktionen starten. Bei Bedarf ist der Funktionsumfang aber auch flexibel erweiterbar. Ebenso unkompliziert ist der Wechsel der Bürsten. Viele Reinigungskräfte werden sich darüber hinaus über das Gütesiegel als “rückengerechtes Produkt” freuen.

 

Für die professionelle Gebäudereinigung ist mit solchen Reinigungsmaschinen keine Flächen zu groß.

Veröffentlicht von:

Söffge Büro-, Gebäude- und Treppenhausreinigung GmbH & Co.KG

Holzweide 2
28307 Bremen
DE

Ansprechpartner(in):
Söffge
Pressefach öffnen

98 Besucher, davon 1 Aufrufe heute