Was ist in den Schulungs Workshops von Microsoft Teams enthalten?

Microsoft ist ein multinationales amerikanisches Unternehmen, das die beste Computersoftware anbietet, die die Verwendung eines normalen Computers vollständig verändert. Das Microsoft Team stellt dem Benutzer verschiedene Dienste zur Verfügung, mit denen er die Verwendung von Microsoft Anwendungen auf angemessene Weise erlernen kann.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Schulungs Aspekte aufgeführt, die dem Lernenden von den Microsoft Teamschulung Diensten angeboten werden

Unterstützen Sie Online Sitzungen

Das Beste am Microsoft Teams Schulung ist, dass es Ihnen hilft, neue Ideen und Dinge über Microsoft zu lernen, indem Sie zu Hause bleiben. Die Online Sitzungen umfassen geeignete Anleitungen und Frage Antwort Sitzungen, die Ihre Lernfähigkeiten verbessern und es Ihnen ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten.

Microsoft 365 Einführung

In den Team schulungen haben Sie die Möglichkeit, sich über die Microsoft 365 Tools zu informieren, die bei der Teamarbeit hilfreich sind, und Sie mit der Organisation zu verbinden, die sie hauptsächlich verwendet.

Team Management

Sie erhalten auch Anweisungen zum Team management, mit denen Sie lernen, wie Sie Ihr Team warten, ausrollen, verwalten und unterrichten. Die Videos zum Management des Teams werden ebenfalls bereitgestellt, damit die detaillierte Arbeitsstrategie leicht erlernt werden kann.

Bedienungsanleitung aufrufen

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Microsoft Teammitgliedern gleichzeitig einen Anruf tätigen können. Sie können das Microsoft Team Callcenter einfach bedienen und lernen, ein System für die automatische Weitervermittlung und die Funktion für die Anruf Warteschlange zu entwickeln.

Bedrohungsschutz

Microsoft Office 365 bietet verschiedene Tools, mit denen Sie Ihre Arbeit und Ihre Teammitglieder ordnungsgemäß vor vielen verschiedenen Arten von Bedrohungen schützen können. Verschiedene Richtlinien sollen den rechtlichen Schutz des Teams gewährleisten.

Direktes Routing

Das Microsoft Teams Schulung umfasst direktes Routing, das Ihre Teammitglieder mit der Telefonkommunikation verbindet und die Konnektivität verbessert. Das Sprachrouting hilft bei der Konfiguration des direkten Routing-Musters, das die Infrastruktur von Telefonen integriert

Microsoft Besprechungen

Microsoft Besprechungen können einfach organisiert werden, wenn Sie während des Teamtrainings mehr über deren Funktionsweise erfahren. Diese Besprechungen sind wichtig für die Verteilung der Arbeitslast und die Zusammenarbeit der Microsoft Teammitglieder.

PowerShell und dynamische Gruppen

Diese Optionen sind im Microsoft Teams Schulung wirklich interessant. Sie können eine neue App Richtlinie einschließlich der Berechtigung von PowerShell entwerfen und zur Benutzeroberfläche der App hinzufügen. Diese Informationen können problemlos mit jedem Teammitglied und dem Nutzer der App geteilt werden.

Chatten und zusammenarbeiten

Teamarbeit ist nur möglich, wenn gegenseitiges Verständnis und Teamzusammenarbeit vorhanden sind. Der zentrale Fokus dieses Teamtrainings liegt auf dem Aufbau einer Bindung, die den Lernenden hilft, als Geschäftskollegen zu arbeiten und miteinander zu kommunizieren. Alle grundlegenden Kommunikationsfähigkeiten können leicht durch Microsoft Teamschulungen erlernt werden.

Letzte Worte

Die Microsoft Team schulungen werden am häufigsten in Deutschland besucht, wo sich Menschen für Computersoftware interessieren. Die Siller Beratung hilft dem Lernenden, seine problematischen Probleme zu verbessern und mehr Vertrauen in dieses Training zu gewinnen. Nehmen Sie an diesen Sitzungen teil und erfahren Sie kostenlos mehr über Microsoft-Dienste und -Produkte.

DsolProv

Park Str. 95
40625 Düsseldorf Ludenberg

Tom Dexter

Digital Marketing Solution providers.

127 Besucher, davon 1 Aufrufe heute