Zum Ausklang des außergewöhnlichen Jahres 2020… Weihnachtsfeier, die niemand vergisst!

Als Eventprofis liefern wir Ihnen mit Abstand die beste Weihnachtsfeier, die keiner Ihrer Kollegen so schnell vergisst. Mit unserem genehmigtem Hygienekonzept und einem All Inclusive Rundum-Sorglos Paket realisieren wir gerne Ihre Ideen und machen den Abend zu einem ganz Besonderen.

Wir präsentieren die schönsten Locations, wo wir gerne für Ihre Firma eine unvergessliche Weihnachtsfeier organisieren!

**Wir planen Ihr Event von A bis Z und werden Sie kulinarisch verwöhnen.

** Wir bieten Ihnen ein All Inclusive und Rundum Sorglos Paket, bei dem Sie sich nahezu um nichts kümmern müssen.

Zudem erlauben wir uns, Ihnen bzw. Ihren Gästen im Rahmen unseres Hygienekonzeptes eine unserer hochwertigen und wiederverwendbaren Stoffmasken zur Verfügung zu stellen. Für das Event und den Abend, aber natürlich dann auch später für den privaten Gebrauch. Diese sind im Preis enthalten.

Sie können uns jederzeit gerne kontaktieren und wir beraten Sie gerne und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

276 Besucher, davon 1 Aufrufe heute