Lebensgeist-Magazin Herbst 2020

Das neue Lebensgeist-Magazin Herbst 2020 mit diese Themen:
Wohin steuert das Schiff Menschheit und sind wir überhaupt noch zu retten?
Was hat es mit der Neuen Währung auf sich und welche Alternativen gibt es?
Welcher Vision können wir folgen, wenn um uns wiedermal alles zusammenbricht??

Tolle spannende Interviews mit Jenny Solaria und Daniel Ipfelkofer, wo es genau um diese Themen geht: Hier werden Wahrheiten ausgesprochen, die – wie Jenny meint – „… uns vom Stuhl fegen werden“!
Was geschah wirklich zur Berlin-Demo im August? Von welchen Kräften wurde diese Veranstaltung beeinflusst und wie ist die spirituelle Sichtweise zur derzeitigen Lage?
Weitere Special-Beiträge zu Kraftreisen, Psychologie, Channelings, Astrologie, Kräuter aus spiritueller Sicht… oder zur neuen Qualität des kosmischen Farb-Spektrums, das stets für jeden abrufbar ist uns dabei hilft, usnere Themen und Probleme, körperliche Symptomatiken und vieles andere zu neutralisieren und positiv umzuformen!
Ganz viel also für ein KOSTENFREIES Magazin – das jedoch niemals umsonst ist!

JETZT ist die Zeit, um drinnen zu schmökern, sich neue, gute Gedanken zu machen und vor allen Dingen das HERZ viele viele Male zu öffnen. Das Lebensgeist-Magazin enthält unter anderem Anleitungen für Meditationen, Übungen, und viele Hinweise auf neue Workshops, Channelings oder zu Coaches und Wegbereiter, die für die Hilfe bei Problemsituationen des Lebens sowie zur Klärung vergangener Ereignisse, die immernoch in unserem Zellgefüge gespreichert sind.
Weiter findest du neue Veranstaltungen und Events im ganzheitlichen Bereich, tolle Kraftreisen mit Bildreportagen, Einblicke in moderne Kunst sowie einfache, gesunde Rezepte oder Mode-Inspirationen und Vieles mehr!
Sei hier, entwickle dein Bewusstsein weiter mit knackigen Inspirationen in der Neuen Energie!

Das Lebensgeist-Magazin erscheint regulär bei allen gängigen Zeitschriftenportalen sowie im Lesezirkel und Sharemagazinen. Alle Ausgaben findest du auf der Lebensgeist-Homepage: www.lebensgeist-magazin.de
Anfragen zu Textveröffentlichungen oder Advertising, oder Anzeigen-Bewerbungen für die WEIHNACHTS-Ausgabe = 1.12.20 können bis spätestens 25. November an: info@lebensgeist-magazin.de.

Lichtkristallzentrum & Verlag

Helltorstrasse 15
88662 Ãœberlingen
Homepage: http://www.lichtkristallverlag.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Andrea Constanze Kraus

Social Media:

Im Lichtkristallverlag entstehen Bücher, Orakel- und Kartensets, Bildtafeln, CD's, und Video-Produktionen zu den Themen: Spiritualität • Gesundheit • Selbstrealisation • ganzheitliches Leben • Meditation • Trancereisen • Transformation • spirituelle Naturerfahrung • Initiation • Mutter Erde • Lebenshilfe im Alltag... und weitere Projekte.

info@lichtkristallverlag.de