Der Weg vom Singenden zum Sänger – Eine Anleitung für Sänger und die, die es noch werden wollen.

Das Konzept ihres neuesten Buches "Der Weg vom Singenden zum Sänger" hat die Autorin Sassy Bernert speziell als Unterstützung für den Gesangsunterricht entwickelt.

Das Buch wurde nicht nur für Profis, sondern auch für Amateure konzipiert. Denn es bietet wertvolle und grundlegende Tipps und Anhaltspunkte für einen ganzheitlichen Ansatz in der Stimmbildung. Zudem möchte die Autorin ihren Leserinnen und Lesern eine Unterstützung im Alltag bieten, um die stimmliche, gesangliche und künstlerische Arbeit zu entwickeln, zu verbessern und zu vertiefen.

Aufgrund der Professionalität ihres Buches verwundert es nicht, dass die Autorin Sassy Bernert bereits im Alter von 6 Jahren mit einer klassischen Klavierausbildung startete. Später befasste sie sich neben dem Studium weiterer Instrumente intensiv mit der Ausbildung der eigenen Stimme. Heute hat Bernert das Glück, ihren Lebensunterhalt als Sängerin, Pianistin und Gesangslehrerin zu bestreiten. Ihre Schule für Stimme und Performance in Kempten im Allgäu genießt einen exzellenten Ruf über die Grenzen der Region hinaus.
Bereits 2019 gibt sie in ihrem ersten Buch "Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung" Einblicke in ihre umfangreiche und vielschichtige Arbeit als Stimm- und Gesangslehrerin.

"Der Weg vom Singenden zum Sänger" von Sassy Bernert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11934-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.