Pack4Food24.de startet in die Weihnachtssaison 2020

Ein wirklich schwieriges Jahr 2020 schreitet mit Riesenschritten auf sein Ende zu, und trotz den Problemstellungen und Gefahren rund um die Corona Pandemie hoffen die meisten Menschen, und natürlich auch Unternehmen aus Gastronomie, Lebensmittelhandwerk, Einzelhandel, sowie nicht zuletzt zahlreiche Schausteller in Deutschland, Österreich, der Schweiz, usw. auf einen versöhnlichen Jahresabschluss.
Dieser soll hoffentlich mit einer realisierbaren Weihnachtsmarktsaison, oder zumindest mit diversen individuellen Lösungen rund um das Weihnachtsgeschäft einhergehen, um in einer dennoch besinnlichen Stimmung zumindest einen Teil der verlorenen Umsätze der letzten Monate wieder auszugleichen. Auch Pack4Food24, der B2B Spezialist für Serviceverpackungen und Einweglösungen rund um den Verkauf von Lebensmitteln, Snacks, Imbissprodukten, etc., hat in diesem Jahr wieder ein Portfolie an weihnachtlichen Ideen zusammengestellt, um seine Kunden bestmöglich im Geschäft der Vorweihnachtszeit zu unterstützen.
Großes Augenmerk liegt dabei natürlich auf umweltfreundlichen und nachhaltigen Lösungen, denn auch zu Corona Zeiten stehen zwar hygienische Einweglösungen hoch im Kurs, aber die Nachhaltigkeitsvorgaben der letzten Jahre bestehen nach wie vor, und wurden von so manchem Marktbetreiber sogar weiter verschärft. So findet man im Angebot von Pack4Food24 z.B. eine große Auswahl an umweltfreundlichen Papiertragetaschen und Geschenktüten mit weihnachtlichen Motiven, oder auch praktische Papierbackformen im weihnachtlichen Design. Aber natürlich darf auch eine nachhaltige Lösung für den Verkauf von Glühwein, Feuerzangenbowle, Punsch, oder auch anderen heißen Getränken nicht fehlen, und so bietet das B2B Shopportal der Ragaller Gruppe Deutschland hier innovative Bio Glühweinbecher in verschiedenen Varianten an.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer