Gegenreden – …zur politisch-korrekten Einheitsmeinung im postdemokratischen System Merkel

In seinem neuen politischen Sachbuch "Gegenreden" veröffentlicht der Autor Karl-Eugen Kaiser eine Sammlung von kritischen Leserbriefen, die er in den vergangenen Jahren an Tageszeitungen schickte.

Die meisten Texte schickte Kaiser an die Redaktion der Tageszeitung "Rhein-Zeitung" in Koblenz, deren Abonnent er von 2015 bis 2019 war. In dieser Zeit verfolgte er dort die Berichterstattung sowie Kommentare zu Themen aus den Ressorts Politik und Gesellschaft kritisch. Da er häufig eine abweichende Meinung vertrat, setzte er die Redaktion in Form von Leserbriefen darüber in Kenntnis.

Die meisten seiner Texte wurden bisher nicht veröffentlicht, sodass er sich nun entschieden hat, dies selbst zu übernehmen. Inhaltlich prangert der Autor vor allem die seiner Ansicht nach unkritische, verschleiernde, lückenhafte und unwahre Berichterstattung der Printmedien an. Als besonders fragwürdig empfindet Kaiser die Tatsache, dass das regierungsamtliche Handeln gelobt und nicht hinterfragt wird.

Karl Eugen Kaiser, Jahrgang 1952, war während seiner beruflichen Laufbahn als Bankkaufmann tätig. Er selbst bezeichnet sich als Patriot und Widerstandskämpfer. Seit dem Ende seiner Erwerbstätigkeit betrachtet er mit Sorge diverse wirtschaftliche und politische Fehlentwicklungen in Deutschland. Dies bringt er direkt und engagiert zum Ausdruck. So beteiligt er sich an Demonstrationen und bezieht aktiv in den sozialen Medien und in der Presse Stellung.

"Gegenreden" von Karl-Eugen Kaiser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10417-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
127 Besucher, davon 1 Aufrufe heute